Back to list
Eine nackte Schneefrau

Eine nackte Schneefrau

6,566 52

Christa Kramer


Free Account, Flachau

Eine nackte Schneefrau

...lei lei

Ich bin zwar kein Freund vom Fasching, aber trotzdem zeige ich euch
diese Schneefrau, die den ganzen Winter das Wirtshaus bewacht.

Liebe Grüße Christa

Comments 52

  • taradi 23/04/2012 21:24

    Schneefrau ausdrucksstark Fotografiert, man ahnt die Größe;
    nur das blöde *Werbeschild will nicht so recht dazupassen ;-)
  • Jochen aus Bremen 28/03/2012 22:15

    Sehr schön. Die hat ja noch viel mehr Holz vor der Hütte als meine Version. Die gehört dagegen ja ins Kinderprogramm!
    LG Jochen
    Holz vor der Hütte
    Holz vor der Hütte
    Jochen aus Bremen
  • Machtlinger Heinz 13/03/2012 9:36

    Hätte eigentlich in die Sektion "Akt" gehört. :-)
    lg. Heinz
  • Jänkyboy 09/03/2012 16:43

    Respekt !!! üppig wie Dolly Buster, nur hübscher !!! (Es könnte aber auch eine Mainzel-Männin sein...) Ins Wachsfigurenkabinett schafft es diese Dame sicher nicht, aber sie lockt Leute in die Kneipe (zum Schönsaufen...? ) So, wie Du sie hier präsentierst, macht sie aber eine gute Figur! Der dunkle Hintergrund hebt sich schön kontrastreich von ihr ab, die Sonne spielt auch noch ein wenig mit ihr (oder fühlt sie schon vor, wo sie zuerst das große Schmelzen einleiten muss) - alles in allem ein schöner Faschings-Spass und offenbar auch hier in der fc ein willkommener Augenschmaus ... :-)))
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Heinz Kottysch 07/03/2012 13:41

    Schneefrau mit doppel D ausgestattet. Schöne Bildidee. Gruss Heinz Kottysch.
  • Mr.TK 07/03/2012 6:33

    ;-))))) steigst du nun um auf Portraits usw. . grins

    LG und einen schönen Tag

    Thomas
  • Rosenzweig Toni 03/03/2012 23:14

    Liebe Christa
    Als Motiv klasse gesehen und mit dem dunklen Hintergrund prima gestaltet.
    Und der Tauernblick gefällt mir nicht nur Fotografisch.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Monika Drobez 03/03/2012 18:14

    KLASSE!!!!!!
    ------lach---------
    L.G.
    Monika
  • ann margAReT 03/03/2012 14:48

    ein schöner schmunzler,
    aber sie wird ja wahrscheinlich nicht mehr dort stehen, jetzt, wo der frühling schon überall einzieht.
    aber schöne idee.
    ann
  • Lato 02/03/2012 1:43

    Das hast du sehr schön gesehen Christa. Ich hoffe nur, dass Sie sich noch halten kann bei steigenden Temperaturen. Klasse Aunahme!

    Herzliche Grüße Lothar
  • Harry 01/03/2012 13:16

    Ganz tolle Idee von den Leuten da. Finde ich toll, dass du dieses Foto gemacht hast. Auch wenn du nicht so für Fasching bist.

    Liebe Grüße
    Harry
  • Peter Proebster 29/02/2012 21:23

    Eine originelle Idee diese Schneefrau! Und a Zipferbier hat's a no unter ihrem "Balkon".
    LG Peter
  • Klatt Arno 27/02/2012 19:12

    Mal was anderes :-) Reizvoll alle male :-)

    L.G. Arno
  • Trugbild 25/02/2012 18:32

    Die friert, die Nippel sind schon ganz groß. Kauf ihr einen schönen BH oder lass sie vom SchneeMANN wärmen. :-)
  • maria pirker 23/02/2012 19:29

    hoffentlich hat sie kein französisches silikon, grins
    ja, schnee ist geduldig und man kann allerhand gestalten.
    eine erfrischende ablichtung, die männerherzen höher schlagen läßt.
    lg maria

Information

Section
Folders Extras
Views 6,566
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 43.0 mm
ISO 100