Back to list
Eine nackte Frau mit Hut und eine tote Katze ruhen sich aus

Eine nackte Frau mit Hut und eine tote Katze ruhen sich aus

5,664 6

Dieter Rühl


Free Account, Hessen

Eine nackte Frau mit Hut und eine tote Katze ruhen sich aus

Das Bild zeigt die Freundin meines Sohnes Stefan beim Sonnenbaden auf unserer neu gepflasterten Terasse.
Rechts unten am Bildrand die Katze unserer Nachbarn, die allerdings nicht tot sondern lediglich von einem Schlag mit dem Rechenstiel ohnmächtig ist.
Ich kann das Vieh nicht leiden aber meine Schwiegertochter in spe hängt wohl dran.

Comments 6

  • Dieter Rühl 28/05/2003 14:47

    Also hier spricht Dieter Rühl...der Fotograf...nicht Dieter M...der Kommentierer....

    Natürlich ist sie nicht ganz nackt. Die Katze ist ja auch nicht ganz tot und wer setzt sich schon seine Schwiegertochter in spe nackt auf den Hof?

    Für Akt bin ich leider gesperrt.
    Grüße
    Dieter
  • A.W. Osnafotos 28/05/2003 14:24

    :))
  • Dieter Rühl 28/05/2003 13:58

    @Dana
    Das Foto ist mit der VGA-Kamera eines Nokia 3650 gemacht und daher nicht so toll von der Qualität her.

    @Michael
    Ich kenne mich mit Polstern nicht aus. Die, die Du hier siehst, wollten meine Nachbarn zum Sperrmüll tun, da habe ich sie mir genommen. Wie die heißen und wo die herkommen weiß ich nicht.

    Viele Grüße
    Dieter
  • Norbert Müller 28/05/2003 13:58

    Hallo Dieter,
    dein Humor ist köstlich, aber mit der Belichtung des Fotos stimmt einiges nicht;-)).
    Gruß Norbert
  • Michael Berlin 28/05/2003 13:56

    Sag mal, ich bin auf der Suche nach der Polsterauflage "Havel". Kannst Du mir weiterhelfen?
  • creohn 28/05/2003 13:56

    Hallo,

    die Geschichte ist ja ganz nett, aber das Photo...
    Wie sieht's aus mit den technischen Details? Was für 'ne Kamera? Sieht so pixelig & überstrahlt aus.

    Grüße, D