Back to list
Eine Nackte auf ihrem verrückten Motorrad...

Eine Nackte auf ihrem verrückten Motorrad...

20,702 25

Tajga


Premium (World)

Comments 25

  • KimoniPictures 01/01/2017 13:25

    ne... das glaub ich nicht :-) Wer kommt denn auf so was??? Genial!!!! und noch dazu super in Szene gesetzt.
    Lg Kimoni
  • Himmelsstürmer 08/11/2016 22:39

    Ich lach mich schief...das sieht ja originell aus!
    HG Ulli
  • Christa Regina 04/11/2016 10:59

    Mittlerweile hast Du 12852 Klicks für dieses coole Foto. Davon kann ich nur träumen. Müsste ein "Kunstwerk" vom Lenk sein. Eigentlich unverkennbar.
    LG von der Christa
  • Rumtreibär 29/06/2015 15:53

    OBERCOOL - einfach herrlich. Gruß Dieter
  • Regula Mosele 21/06/2015 12:01

    Liebe Tajga
    Ich würde das Bild eher mit "das Motorrad und die verrückte Nackte" betiteln...Lach
    Herzlich
    Regula
  • Conny 11 24/05/2015 10:16

    :-)))
    was für ein model. super dein foto.
    lg conny
  • B.K-K 08/09/2013 18:10

    PS. na, und wenigstens hat sie einen Helm auf! - aber die Schuhe? - die gehen nun wirklich nicht ... ;-)))
  • B.K-K 08/09/2013 18:06

    lachlach - na, ich bin ja auch ein motorradfahrendes verrücktes Huhn gewesen - aber nackt wäre mir das nun wirklich nicht in den Sinn gekommen - lachlach -
    eine herrliche Darstellung bestens abgelichtet - :-)))

    LG Brigitte
  • Peter J. Winter 05/07/2013 10:07

    Ein Bild zum Schmunzeln! Sehr gut!

    Anmerkung zu deiner Frage:

    "Meinung meiner Gäste überrascht mich ab und zu, aber ich freue mich über ehrliche Worte.
    Allerdings erstaunt bin ich, dass gerade dieses Bild

    Eine Nackte auf ihre…
    Tajga

    die größte Klickszahl hat (4580)!"

    Dein gutgemachtes Bild fällt beim Anklicken auf, weil es eine lustige Darstellung zum Schmunzeln als Inhalt zeigt. Zudem, Nacktheit ist ein absoluter Anklickungsrenner!! Hier kommen auch noch die vielen Motorradfreaks hinzu, die gar nicht anders können, als sich diese tolle Maschine (ein Kunstwerk) anzuschauen.

    lg
    Peter
  • Duke1 17/06/2013 17:01

    Wo so etwas steht würde mich auch interessieren Super Foto gefällt mir sehr gut .

    Gruß Jürgen
  • Ernesto Ste Obscura 17/06/2013 10:52

    Mich wundert nicht, dass gerade dieses Werk so oft angeklickt wurde. Es fällt auf, es ist ein richtiges Kunstwerk und Du hast es gut fotografiert! Der Rahmen ist allerdings Geschmacksache.
    lg Ernst
  • Ulli Brückl 25/04/2012 10:11

    Das ist ja der Hammer, wo steht denn sowas?
    Klasse Motiv. Toll umgesetzt.
    Viele Grüße Ulli
  • Lato 11/11/2011 20:08

    Klasse! Superschönes Foto. Ein krasser Kontrast zum Hintergrund.

    Grüße mit einem schönen Wochenende Lothar
  • Maximilliana 01/12/2010 0:01

    Lady Godiva (?) , gefähllt mir LG Maxi