Back to list
Eine kleine Spielerei

Eine kleine Spielerei

375 3

Walter Zeis


Free Account, Hannover

Eine kleine Spielerei

Es macht einfach Freude, die vielfältigen Möglichkeiten der Bildgestaltung zu nutzen.
Enthalten ist darin eine von mir gemaltes Mandala, fotografiert und dann am PC bearbeitet.

Comments 3

  • Gisela Plewe 14/02/2017 6:28

    Wegen des Farbkontrastes ist dieses Bild der Serie mein Favorit.
    Lg gisela
  • Klaus Kieslich 13/02/2017 22:50

    Deine Kreativität is bewundernswert
    Gruß Klaus
  • kirbreton 13/02/2017 22:19

    Alle drei Composings gefallen mir sehr gut. Hier gefällt mir das "Wandbild" am besten, aber bei fiktiv (1) ist der Gesamteindruck aus meiner Sicht am harmonischsten.
    Schade, dass die Stehleuchte schief ist. Da ist wohl jemand dagegen gelaufen ;-)
    LG kirbreton