Back to list
Eine junge Sikh in Bangkok

Eine junge Sikh in Bangkok

1,170 3

Comments 3

  • Wolfgang Press 03/04/2016 17:59

    Muss die Dir Recht geben. Das würde sich in der Tat besser machen. Aber jetzt will ich das nicht mehr löschen. Trotzdem Danke für die kritische Anmerkung.
  • Hans-Heiner Luker 03/04/2016 16:56

    Eine nette junge Dame in einer schönen leuchtenden, farbenfrohen Kleidung. Meines Erachtens würde das Bild noch besser wirken, wenn der Schnitt enger wäre. Damit könnte man störende Elemente wie den liegenden Ventilator am rechten Rand ausblenden und die junge Dame würde nicht so verloren im Raum stehen.
  • Daniela Boehm 02/04/2016 14:35

    Toll die Tracht ..LG dani

Information

Section
Folders Thailand
Views 1,170
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens 18.0-55.0 mm
Aperture 3.5
Exposure time 1/160
Focus length 22.0 mm
ISO 200