Back to list
eine Handvoll...

eine Handvoll...

4,127 20

Petra S


Free Account, dem hohen Norden

eine Handvoll...

Herzensgüte

Comments 20

  • Alexander Di Natale 04/08/2012 2:05

    Alles Passt, Farbenverlauf im Rotbereich sehr dezent gehalten, der Perfekte Schärfenfokus auf die Kirschen.
    Wunderbar.
    Herzliche Grüsse
    Alex
  • ... Daylight ... 30/07/2012 20:29

    ohhhh, wie lecker
    und in Kombi mit dem Wort Herzensgüte,
    geht mir das Herz auf :-)
    gefällt mir sehr!
    glg Heike
  • Ela Ge 21/07/2012 22:09

    sehr ansprechend
  • ..Lichtmalerin 21/07/2012 16:27

    mhhhhhhh lecker ... die in der Mitte ist ja sehr schön arrangiert ............ so richtig zum reinbeißen ...
    LG CHRIS
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 20/07/2012 15:12

    wenn herzensgüte so saftig, süss, rund und schön glänzend ist, dann ist eine handvoll mehr als genug :).
    schöne idee und toll gestaltet.
    lg monika
  • S i l v i a ~ W 19/07/2012 23:16

    Sehr sehr schön und gefühlvoll fotografiert!!
    lieber Gruss..Silvia
  • - Andre - 19/07/2012 20:20

    wieder ganz wunderbar!
    LG Andre
  • KarinS. 19/07/2012 20:05

    schööööööööööööööööön! lgk
  • Michael Bottari 19/07/2012 19:31

    Ein klasse Foto. Die Farben und die Schärfe... Was mich aber am meisten in den Bann zieht sind der Konstrast der Kirchen zum weißen Kleid.

    LG Micha
  • FunX 19/07/2012 19:07

    Sehr schön in dieser eher weichen Bea..!
    +++++
    LG
    FunX
  • ah13 19/07/2012 12:39

    Sehr gut!
    LG
    Andreas
  • ghostsnipe 19/07/2012 9:15

    Hmmm lecker ;)
    Schöne Aufnahme!!

    LG Daniel
  • Lauscherin 19/07/2012 8:33

    Dein Gedanke berührt mich, Petra... Kirschen als Boten der Herzensgüte. Mit ihrer warmen roten Farbe, ihrem sanften Glanz und ihrer lieblichen Form haben sie tatsächlich eine Ausstrahlung, die dem Herzen gut tut.
    (Und dem Gaumen, wenn man sie isst... :) )
    Sehr feinfühlig fotografiert. Ich mag die anmutige S-Schleife der obersten Kirsche.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • lisas welt 19/07/2012 7:57

    Ich frage mich immer wieder, wie Du deinen Fotos das Weiche, Sanfte, Gefühlvolle hinzufügst. Sie spiegeln wirklich Herzensgüte wieder. Herzliche Grüße Elisabeth
  • Christiane Steinicke 19/07/2012 7:25

    nehm ich, sehr schön präsentiert
    lg