Eine gute Fahrt

Eine gute Fahrt mit ganz viel Gesundheit und ganz viel Glück
für das Neue Jahr wünsche ich allen vom ganzen Herzen.

Comments 52

  • Wolfg. Müller 10/01/2018 20:59

    Meine große Anerkennung zu dieser wunderschönen und hervorragenden Aufnahme. Besser hättest Du dieses Motiv nicht ins Bild stellen können. Ich bin begeistert und höre das uns allen bekannte Geräusch und kann mir den Geruch nach dem Durchfahrt besten vorstellen. Da hattest Du, liebe Ilona, den passenden Platz ausgesucht.
    Danke für Deine Wünsche zum Neuen Jahr. Auch Dir wünsche ich das Gleiche.
    Gruß Wolfgang
  • Arnold. Meyer 01/01/2018 17:06

    na dann man durch das neue Jahr. Viel Glück dabei.
    lg Arnold
  • Conny Müller 31/12/2017 13:22

    Genau so dampfend wollen wir das reinkommen mit viel Energie!
    Wünsch Dir was!
    Wünsch Dir was!
    Conny Müller

    Herzlich zurück gegrüßt
    Conny
  • Thomas Hankel 31/12/2017 12:10

    Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht. (Albert Einstein)

    Gruß Thomas
  • Jü Bader 31/12/2017 11:41

    Nach dem Motto: mit Volldampf ins Neue Jahr!
    Danke für deine guten Wünsche. Auch dir ein zufriedenes und glückliches Neues jahr.
    lg Jürgen
  • ulla hOlbein 31/12/2017 8:43

    Nochmals lieben Dank Ilona, auch dir/euch ein gutes Rüberkommen verbunden mit allen gute Wünschen!....

    LG Ulla&BOlle
  • Nicola Gehrt 31/12/2017 8:12

    Mit soooo viel Dampf ins neue Jahr, da kann es ja nur gut werden, ein tolles Wintermotiv
    ch wünsche dir auch ein gesundes friedliches und kreatives 2018
    Glg Nicola
  • Irene T. 30/12/2017 23:40

    Vielen herzlichen Dank...liebe Ilona....

    für deine guten Wünsche mit dieser wunderschönen Karte ...
    ich wünsche auch dir und deiner Familie ...
    einen guten, glücklichen und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2018 ..
    bleib gesund so das wir uns im Neuen Jahr hier wieder lesen können ..

    lg: Irene
    Zum Neuen Jahr 2018
    Zum Neuen Jahr 2018
    Irene T.
  • Mike JB 30/12/2017 21:56

    hast du klasse fotografiert - gefällt mir sehr gut
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit

    LG Mike
  • Christoph Schrenk 30/12/2017 20:17

    Hallo Ilona

    Vielen Dank für die lieben Neujahrswünsche die ich gerne zurückgebe auch.

    Ich wünsche Dir/Euch einen wundervollen schönen Jahreswechsel mit viel Gesundheit, Glück und weiters 12 frohen Monaten, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8.760 einmalige Stunden, 525.600 unvergessliche Minuten und 31.536.000 atemberaubende Sekunden!

    Kommt gut rüber ins neue tolle Jahr 2018

    Lg
    Chris
    Prosit Neujahr 2018
    Prosit Neujahr 2018
    Christoph Schrenk
  • DietmarsBildPC 30/12/2017 20:15

    Die hat für ihr Alter noch mächtig Power und wird mit Volldampf in die Zukunft fahren. Einen guten Rutsch, viel Glück wie Gesundheit und viele schöne Motive wünscht dir Dietmar auch für das Jahr 2018, liebe Grüße.
  • Melody 64 30/12/2017 20:09

    Vielen Dank!...auch Dir alles Gute für 2018,tolles Bild!
    LG Francoise
  • Margot D. 30/12/2017 16:51

    Lieben Dank für die netten Wünsche.
    LG Margot
  • Mike`s Production 29/12/2017 23:11

    ...Eine Tolle Fahrt ins NEUE JAHR !!!
    ...das Gute Alte Jahr...hatte für uns Alle seine Momente....!
    Klasse, gefällt mir wirklich sehr gut !!
    Wünsche dir einen guten Rutsch...und weiterhin so einen scharfen und spannenden Blick durch den Sucher !!
    LG Mike
  • emen49 29/12/2017 21:20

    Danke für den lieben Gruß und das tolle Bild...
    Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Jahreswechsel und ein friedvolles und vor allem ein gesundes Jahr 2018.
    Es lebe die Vielfalt....
    Es lebe die Vielfalt....
    emen49

    Viele Grüße
    Marianne