Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Eine fröhliche Adventszeit....





*****



Heute in 2 Wochen ist "Heiliger Abend" - wenn ich daran denke, wie viel ich noch vor dem Fest erledigen wollte.... :-)

Ich wünsche Euch allen noch eine fröhliche Adventszeit! Es hat ausgiebig geschneit... ;-)



Die hohen Tannen atmen

Die hohen Tannen atmen heiser
im Winterschnee, und bauschiger
schmiegt sich sein Glanz um alle Reiser.
Die weissen Wege werden leiser,
die trauten Stuben lauschiger.

Da singt die Uhr, die Kinder zittern:
im grünen Ofen kracht ein Scheit
und stürzt in lichten Lohgewittern, -
und draussen wächst im Flockenflittern
der weisse Tag zu Ewigkeit.

Rainer Maria Rilke
(1875-1926 ~ deutsch-österr. Dichter)



*****

Comments 31

  • Mémécassel 13/12/2017 17:50

    Danke für Deinen Wunsch und die schöne Karte!! Dir auch keine Hektik und Stress.
    LG Mémé
  • Rolf Bringezu 12/12/2017 11:08

    Danke für Deinen lieben Wunsch und dem tollen Foto dazu. Auch Dir eine ruhige Weihnachtszeit.

    VG
  • Elke Hickstein 11/12/2017 22:28

    Danke für die schöne Karte! Jetzt beginnt wieder das "Rennen", aber trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG Elke
  • Mémécassel 11/12/2017 21:44

    Bezaubernd Deine Adventskarte. Dir auch eine schöne Zeit.
    LG Mémé
  • Rike Gr. 11/12/2017 17:20

    eine ganz wunderschöne Adventskarte hast du gezaubert liebe Angelika... die gefällt mir unheimlich gut.. wünsche dir eine stressfreie Adventswoche....-))
    und schicke dir einen lieben Gruß aus dem "Regenland"..
    Rike
  • hans-jakob 11/12/2017 17:10

    Danke das wünsche ich dir auch!
    LG hans-jakob
  • MRs Baking and Cooking 11/12/2017 17:01

    Danke liebe Angelika!
    Eine wunderschöne Adventskarte hast du hier gezaubert.
    Ich darf auch nicht dran denken was ich noch alles erledigen will.... die Liste ist lang.
    LG
    MRs
  • Elke H.R. 11/12/2017 16:40

    Schließe mich komplett Eva an.;-))
    LG Elke
  • Eva Winter 11/12/2017 14:59

    Eine ganz bezaubernde Adventskarte ist das - sooo schön. Auch heute noch eine schöne Adventszeit für dich.
    LG Eva
  • Günther Metzinger 11/12/2017 12:58

    Zauberhaft hast Du diese schöne Karte gestaltet. Wünsche Dir auch eine gute Adventszeit.
    VG Günther M
  • Ilse Bartels 11/12/2017 9:06

    Es ist ein sehr schönes Kartenmotiv. Die Zeit rennt bis zum Fest und wir rennen mit. Nur ich nicht.
    VG.Ilse
  • Mark Billiau. 11/12/2017 9:01

    A wonderful and well made presentation !!!
  • Jü Bader 11/12/2017 7:33

    Eine wunderschön gestaltete Karte mit einer Kugel, die im Licht glänzt. Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit mit viel Raum für Besinnliches und Schönes.
    lg jürgen
  • Adele D. Oliver 11/12/2017 3:19

    a very elegant card, beautifully done with this red Christmas
    ball shining in the light .... love the poem !!!
    hope you will find time to relax in the next two weeks - I doubt
    I will have many peaceful moments :-))))
    big hug, Adele
  • Heidemarie 10/12/2017 23:10

    Ganz wunderschön und fein verbunden mit Rilke. Starte gut in die neue Woche. Bestimmt wirst Du alles noch schaffen bis zum Heilig Abend. Winterliche Grüße aus Wuppertal
    von Heidemarie