Back to list
Eine Frau sieht Rot!

Eine Frau sieht Rot!

29,523 48

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Eine Frau sieht Rot!

Dieser rote Lieferwagen hat mir doch glatt mein schönes Foddo kaputt gemacht. Da fokussiert man ewig und reißt sich´n Bein aus, damit alles messerscharf wird und dann kommt so´n Kulturbanause und -zisch- alles Rot!
Untröstliche Grüße
Ilsabeth

Comments 48

  • Jens Mennenga 23/08/2021 15:48

    Ich bin der der Meinung, dass der Lieferwagenfahrer ein Künstler ist. Wusste er doch genau wann er wo zu sein hat... ;-)

    LG Jens
  • emen49 15/03/2019 16:21

    Dem roten Lieferwagenfahrer sei Dank für diese wunderbare Aufnahme... oder... ich denke du hast das verzapft... Respekt , tolle Arbeit!
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • Cornelia Hollaender 10/12/2017 13:27

    Sehr überzeugend !! Man glaubt kaum, daß das nicht gewollt war.
    VG Cornelia
  • Brigitte BB 12/08/2017 9:42

    Das mit dem Rotsehen ist halt manchmal so ... In diesem Fall kam ein wunderbarer Wusch zustande, der sich - wie Gudrun schon schrieb - bestens an der Wand machen würde! Auch von mir ein Kompliment, es tröstet Dich hoffentlich :-).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • pixel knipser 11/08/2017 16:45

    Messerscharf und bestens ausgerichtet kann (fast) jeder. So perfekt gewuscht kannst nur du und darum schaue ich auch so gerne bei dir vorbei. So eine feine Bildbeschreibung bekommt auch nicht jeder hin. Mal wieder eine rundum gelungene Einstellung, weiter so!
    Ein schönes Wochenende und bis dann
    PK
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 09/08/2017 19:03

    Dann will ich dich mal trösten - das ist so gut. Das gehört an die Wand
    LG Gudrun
  • Momente und Geschichten 08/08/2017 8:44

    Das war dann ein Glückstreffer. Ungewollte Gestaltung und Farben mag ich sehr. LG Jörg
  • Vannic s Welt 07/08/2017 23:32

    Ich begreife nach wie vor nicht, warum eine gestandene Frau in sachen Programmierung der Waschmaschiene einem Jungen männl. IT Studenten etwas vormachen muss. Wärend Dieser, dieses nach 15Jahren Schule noch immer nicht hinbekommt. Sieh es als Kompliement. Frage ist und bleibt: Wer Ist Wer? LG TOM
  • Clau.Dia´s 06/08/2017 20:09

    Da kann man schon mal rot sehen! Aber tröste Dich, jetzt wirkt es etwas undurchsichtig und rätselhaft, man beschäftigt sich damit und will es ergründen und es tendiert stark in Richtung Kunst!
  • † Irmhild Engel.s 06/08/2017 19:31

    ich hoffe, sie haben es überlebt :-)
    mal wieder toll mit der Unschärfe gearbeitet
    LG
    I.
  • Michi M. 87 05/08/2017 16:23

    Finde ich sehr spannend! Einen Schnitt unterhalb der oberen roten Linie könnte ich mir hier auch sehr gut vorstellen, dann bekommen die Personen noch mehr Aufmerksamkeit, da die obere rote Linie nicht mehr mit ihnen konkuriert!
    Lg :)
    Michi
  • CODY EIGEN 04/08/2017 18:51

    Nicht nur eine Frau...;-))
  • Helga Noll 04/08/2017 10:08

    lach.... das ist doch das, was du wolltest ...lach!
    Du Alleskönner sei herzlich gegrüßt-
    Helga
  • Inge S. K. 04/08/2017 10:07

    Besser als wenn jetzt alles schwarz wäre.
    Aber Ostfriesland bei Nacht ist doch auch ein schöner Titel.
    Lg iNGE
  • Inga Oberschelp 04/08/2017 0:38

    Ohhjaa der Titel ist für mich klar nachzuvollziehen, ja könnte quasi fast von mir sein ... nur das tolle Foto nicht, das ist ein echter Ilsabeth. Hast aus dem Wüstling das Beste raus geholt :-)
    Liebe Grüße
    Inga

Information

Section
Folders Nur Unsinn im Kopf
Views 29,523
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 22
Exposure time 1/13
Focus length 65.0 mm
ISO 100

Public favourites