Back to list
Eine fast perfekte Tarnung.

Eine fast perfekte Tarnung.

4,423 38

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Eine fast perfekte Tarnung.

_________________________________________________________________________________________
Im letzten Moment habe ich ihn entdeckt als ich den Park betreten habe. Dort erwartet man normalerweise keinen Reiher. Darum ist es auch kein perfektes Bild geworden. Kaum abgedrückt ist er elegant davon geschwebt.

Comments 38

  • Axel Küster 26/09/2017 8:47

    Den kurzen Moment für eine schöne Aufnahme von dem gut getarnten Grauen genutzt. Da hat man nicht die Zeit auf eine vollständige Spiegelung zu achten. LG Axel
  • STRESS PHOTOGRAPHY 06/09/2016 18:52

    Schade hast Du den Reiher nicht unten im Weiher als Spiegelung ganz ins Bild erwischt. Aber Du schreibst ja warum. Die Aufnahme gefällt mir.
    LG Hans Peter
  • Inge Stüwe 23/08/2016 10:36

    Wirklich gut getarnt, Du warst schön flink mit der Kamera, einfach ein toller Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Gerlinde Weninger 02/08/2016 21:08

    aber nur fast! :-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Jürg Scherrer 31/07/2016 17:51

    Hallo Franz -
    Wunderschön eingefangen und allerbestens präsentiert. Grosse Klasse!
    Wünsch eine feine und positive neue Woche.
    Recht freundlichen Gruss.
    Jürg
  • sARTorio anna-dora 20/07/2016 14:14

    Bei der jetzigen Hitzewelle würde ich sagen, er suche sich ein schattiges Plätzchen. Ein toller Schnappschuss ist dir da gelungen!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Gasser Lisbeth 19/07/2016 20:52

    Tolle Aufnahme, schöne BQ !
    LG Lisbeth
  • Brigitte Krüger 16/07/2016 17:59

    Klasse eingefangen*****
    lg
    brigitte
  • emen49 15/07/2016 16:41

    Da hattest Du wirklich Glück... eine wunderschön gestaltete Momentaufnahme!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Mannus Mann 15/07/2016 15:47

    Solche Glücksmomente bringt das Fotografieren immer wieder.
    Eine frohe Zeit mit neuen Fotos wünsche ich dir, Mannus.
  • carinart 15/07/2016 14:21

    Vielleicht hatte ihn das Wasser angezogen ... Du hast ihn hier aber noch prima erwischt!
    L.G. Karin
  • Gaby Falkenberg 15/07/2016 10:04

    Das leiseste Geräusch und sie sind weg.
    Für mich ein tolles Foto.
    Die Schärfe stimmt und auch die Umgebung in der sich der Reiher aufhält ist schön.
    LG.Gaby
  • DietmarsBildPC 14/07/2016 16:43

    Einen guten, schattigen Unterstand hat der Fischreiher hier gefunden und wenn er dann noch so regungslos dasteht, ist er kaum wahrnehmbar. Trotzdem ist Dir noch ein feines Bild von ihm gelungen. Er war bestimmt gerade auf Nahrungssuche, welche sie üblicherweise allein durchführen.
    Liebe Grüße aus Sachsen von Dietmar
  • Trautel R. 14/07/2016 10:36

    aber du hast ihn noch bestens erwischt.
    lg trautel
  • Jifasch32 13/07/2016 18:34

    ++++++++++++F
    JF

Information

Section
Views 4,423
Published
Language
License

Exif

Camera X-T1
Lens XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Aperture 4.8
Exposure time 1/180
Focus length 200.0 mm
ISO 200

Public favourites