Back to list
Eine farbenfrohe Akelei in ihrer ganzen Pracht

Eine farbenfrohe Akelei in ihrer ganzen Pracht

ALLWO


Premium (Basic)

Eine farbenfrohe Akelei in ihrer ganzen Pracht

Für dieses Foto möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Humke vom Krusfelder Cafe aus Schwelentrup bedanken ..
denn ich durfte mir diese Akelei aus Ihrem Garten mitnehmen -

Comments 187

  • noblog 24/06/2022 10:06

    wunderschön 
    LG Norbert
    • ALLWO 24/06/2022 10:40

      Hallo Norbert .. Hier freut mich dein Besuch ganz besonders .. weil
      ja sonst die älteren Bilder schnell " vergessen " werden - Gruß vom
      Wolfgang
  • Blula 17/01/2020 8:43

    Diese Pracht ist einfach unbeschreiblich und Du verstehst es auch, sie voll zur Geltung zu bringen.
    LG Ursula
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 30/03/2019 18:30

    So eine ausgezeichnete Blûme habe Ich noch nie gesehen -  Alles ist hier perfekt : Lichtung- Schärfe- Farben .... Eine prachtvolle Realisierung dieses Bild, und so eine Schônheit ist wirklich ein Traûm anzusehen -  Grosse Komplimente une meine  sehr freundliche Grûsse -  Bin hier bei deine Blûmen ganz begeistert !!! Charlotte
  • Heinz333 04/06/2016 7:44

    Ein herrliches Blumenfoto!
    LG Heinz
  • Treffer 19/04/2016 17:16

    Die Schönheit dieser prächtigen Blüte in hervorragender Bildschärfe und im wunderschönen Licht in Szene gesetzt.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Puravida 16/04/2016 20:02

    traumhaft, auch deine anderen blumen.
    die kräftigen farben und der schwarze hg.
    einfach klasse.
    lg uschi
  • pewebe 29/10/2015 21:11

    Jedes Deiner prachtvollen Blumenporträts ist ein Genuss und wäre es wert in Kalendern oder Bildbänden gezeigt zu werden.

    LG
    Peter
  • Natures Beauty 16/10/2015 14:16

    ich glaube diese Blume gefällt mir am besten - sie leuchtet so schön in rot und gelb und die Form ist auch ausgefallen -

    Ich fotografiere ja manchmal in Vorgärten hinein - weiß nur immer nicht was für "Schönheiten" ich da ablichte.

    Um in Zukunft in Pflanzenkunde etwas bewanderter zu sein werde ich Dich mal auf orange setzen und dann lerne ich die Blumennamen :)

    Wirklich außergewöhlich schöne Fotos in Deiner Galerie.

    Liebe Grüße von Sarah
  • Francisco José Chapela Posse 26/08/2015 0:36

    Preciosa Aquilegia. Después de ver tus trabajos florales no te llevare la contraria en el nombre de mi foto, yo la busque con el nombre de Aquilegia Caerulea "Rocky Mountain", gracias por tu visita y seguiré aprendiendo.
    Un saludo cordial desde (Moaña) en la Ría de Vigo - Galicia - España. ¡¡¡
  • Ludwig Beck 14/01/2015 13:20

    Fantastische Farbkontraste
    LG Ludwig
  • Josef Forge 10/01/2015 18:01

    Die Farben und Formen der von Dir in bestem Licht dargestellten Blüte sind außergewöhnlich schön. Eine erstklassige Arbeit von Dir, so meine ich.
    LG Josef
  • Frank G. P. Selbmann 10/01/2015 0:25

    ein klassemakro
    gruß frank
  • Mathias Glaschick 17/11/2014 21:14

    Herliche Aufnahme.
    wenn ich so durch deine Bilder blättere fehlen mir schier die Worte.

    Gruß Mathias

    ps. ein Bild schöner als das andere. :-)
  • kurt oblak 04/11/2014 9:45

    Perfekt wie immer Wolfgang,Liebe Grüße KURT
  • Andreas Josef 24/10/2014 19:27

    Deine Blumenmakros haben eine außerordentliche Qualität. Auch hier sehe ich eine sehr scharfe Ablichtung der Blüte. Der schwarze HG veredelt das Bild. Das Motiv ist obendrein wunderschön. VG Andreas