This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Peggi Maier


Free Member, dem Vogtland

Eine Augenweide für Wanderer

... ist der Blick bei der Ankunft in Vernazza.

Vernazza ist eines der Cinque Terre Dörfer,
die alle durch wunderschöne Wanderwege entlang Weinbergen und Olivenhainen miteinander verbunden sind.

Italien, Cinque Terre
Anfang Oktober 2005
***************************
Hallo, nach meinem Kurzurlaub möchte ich mich mit diesem Foto wieder zurückmelden.
Werde mir in den nächsten Tagen Eure Bilder der letzten Woche ansehen, also sorry für meine verspäteten Anmerkungen.

Comments 35

  • Brigitte G. 10/14/2005 20:36

    und du bist tatsächlich wieder nach hause gefahren???? Bei diesem Anblick hätte mich kein Mensch mehr von dieserm Ort weggebracht...;o))))) Ist ja nur noch schön da!
    LG Brigitte
  • Eifelpixel 10/12/2005 19:58

    Traumhafte Landschaft !
    Da macht das Wandern und natürlich bei solchen Motiven das Fotografiern besonders viel Spaß
    LG Joachim
  • ewaldmario 10/12/2005 13:13

    hundertmal gesehen,
    aber über neunzig mal bei weitem nicht so toll ...
  • Christian Fürst 10/12/2005 12:13

    wunderschön. eine augenweide auch für uns
  • B. Edmund 10/11/2005 13:00

    Einen sehr schönen Standpunkt hast Du Dir für Dein Foto ausgesucht, schöne Vordergrundbetonung.
    LG Edi
  • Irca Caplikas 10/11/2005 9:15

    wow...!!

    Schnitt, Farben, Atmosphäre - vom Besten!
    lg Irca
  • Christine C. W. 10/11/2005 9:12

    Ganz klasse !!!
    Das schaut wirklich einmalig schön aus - eine ganz tolle Landschaft und ein prima Foto !!!
    LG von Christine
  • Ulla N. 10/10/2005 22:22

    Das sieht ja malerisch aus! Da freue ich mich schon wieder auf Deine tollen Reisefotos.
    LG, Ulla
  • michael sturm 10/10/2005 21:51

    ein wunderschönes postkartenmotiv
    lg michael
  • Dagmar E. 10/10/2005 18:31

    Wo Du Dich immer so rumtreibst *neidischguck* ... und dann immer die besten Motive mitbringen, ich glaube, ich muss auch mal langsam wieder Urlaub machen:-)))
    LG Dagmar
  • Phil Hellenicos 10/10/2005 15:17

    jo Du , da stimmt wieder alles und ich kann mich den vorschreibern nur noch anschließen
    Grüße von
    Steffen..... der im übrigen auch schon mal dort war:-)
  • Manfred Fiedler 10/10/2005 15:13

    Deine Urlaubsbilder sind allesamt vom Feinsten. Allein schon die Einteilung, die Farben und die Stimmung veranlassen zum Träumen.
    LG Manni
  • Erich Martinek 10/10/2005 14:19

    Das ist ein TRAUMBILD !!!
    Ein fantastischer Bildaufbau.
    Tolle Tiefenschärfe.
    Wandert zu meinen Favoriten.
    LG Erich
  • Michael Tremel 10/10/2005 10:42

    Toller Ausblick! Das Örtchen war sicher voller interessanter Motive!
    Michael
  • Tho Mas 10/10/2005 9:17

    Dieses Dorf ist ja eine absolute Augenweide, wunderbar in der wunderschönen Landschaft platziert.
    Tolle Perspektive gewählt, sie vermittelt eine schöne Tiefe, jetzt noch paar Sonnenstrahlen und man kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus........

    Gruß
    Thomas