Back to list
Eine Aktivität, die Folgen hatte.

Eine Aktivität, die Folgen hatte.

1,514 1

Karl-Heinz W. Diedrich


Premium (Basic), Magdeburg

Eine Aktivität, die Folgen hatte.

Da haben die Teilnehmer des fc-Treffs mit ihren garnicht (n)ostalgischen Kameras doch offensichtlich eine Menge pixel mit nach Hause genommen. Die uploads zeigen, dass der kurze Aufenthalt in der Vergangenheit nachhaltige Eindrücke hinterlassen hat. In meiner persönlichen Sammlung habe ich nur einen kleinen Ausschnitt vom Treffen festhalten können. (Volker, das Gruppenfoto

So entstehen Sektionen...
So entstehen Sektionen...
nachtfoto
musste einfach dabeisein!)

Comments 1

  • Foto- Vomue 31/10/2009 11:24

    Mensch Karl-Heinz ...was lange wird wird gut, da haste doch noch einmal etwas schönes Zusammengeschnitten. gefällt mir.
    Da Du mich persönlich angesprochen hast werde ich von einer Klage absehen..
    .:-))
    Ja ich habe auch schon gelernt...
    Okay Karl Heinz...Bis dann
    Grüße Nachtfoto sage ich einfach mal