This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Ingo Alms


Free Member, Ludwigsfelde

Ein zauberhaftes Lächeln

Vielen Dank an mein Model und natürlich den Stein;-) War mir eine Freude. In Berlin habe ich im letzten Sommer an einem S-Bahnhof mitbekommen, wie jemand sagte, die Menschen lächeln nicht mehr und schauen immer so ernst. Da muss ich das Gegenteil feststellen.

Comments 6

  • andrea aplowski 03/29/2012 20:09

    Ein schönes natürliches Portrait.
    lg andrea
  • rofa 03/19/2012 21:09

    Ungekünsteltes Lächeln - sehr fein. Vielleicht das nächste Mal nicht so mittig ... ;)
    lg Rolf
  • Schnuffelmama 03/18/2012 15:19

    Du hast hier ein wunderschönes Portrait eingestellt mit einem zauberhaften Lächeln...es wirkt sehr natürlich, gelungene Aufnahme.
    Liebe Sonntagsgrüße Rudi & Sigrid
  • Gerd Scheel 03/17/2012 12:31

    Einfach ein positives Bild zum Mitlächeln.
    LG
    Gerd.
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG MODELPICS 03/17/2012 11:27

    eine spitzen Aufnahme
    voller Sympathie und Natürlichkeit

    zu Deinen Zeilen
    ansich ist das Leben ernster geworden
    viele und immer mehr können das Leben
    finanziell nicht mehr stemmen

    Die Kluft zwischen Arm und Reich wird immer größer
    die Mittelschicht löst sich immer mehr auf

    das gibt zu bedenken*

    die sozialen Konflikte sind in den letzten 10-15 Jahren nicht wesentlich verbessert worden

    Herr Gauk steht für Freiheit
    was ist mit sozialer Unabhängigkeit, Gerechtigkeit, Absicherung. Denke wenn dies angepackt wird ist man sowieso frei, frei im Handeln und sinnvolles schönes Leben.

    Tolles Foto auf jedem Fall Ingo!

    VG
    Stefan
  • Sabine Dußling 03/17/2012 8:00

    Ich finde es richtig schön, weil natürlich, ungestellt, unbearbeitet und sehr sympathisch. Davon sollte es mehr Aufnahmen geben!
    GLG Sabine