Back to list
Ein wunderbuntes Wochenende

Ein wunderbuntes Wochenende

1,968 12

HamburgerDeern54


Free Account, woher wohl?

Ein wunderbuntes Wochenende

wünsche ich allen, die hier vorbeischauen.

Die Aufnahme entstand in Leipzig am 15.06.2013. Das Ausgangsbild ist ein camera raw. Ich habe die Farben bewusst reduziert, bis auf die bunte Seifenblase, weil die Szene etwas aus dem Mittelalter hatte - es wurde auch entsprechende Musik gemacht.

Comments 12

  • Heide G. 08/10/2015 13:04

    diese Seifenblasen sind toll, gelle?

    BFO *
    BFO *
    Heide G.


    Gruß Heide
  • Gerda S. 30/09/2013 14:54

    Wunderbar hast Du diese Spiegelung erfasst! Toll:-) Gruss Gerda
  • Mais 09/09/2013 15:53

    Das ist natürlich der Hit, Seifenblase mit Inhalt. Was ja sonst ein Widerspruch in sich schon ist!
    Fein gewählt beim Knipsen liebe Ursula.
    LG Marion
  • Phönix 30/08/2013 13:41

    So etwas habe ich live noch nie gesehen, schön das du es zeigst. Die Menschen sind gut platziert in der Seifenblase :)
    Ganz liebe Grüße zu dir
  • Antigone44 26/08/2013 22:37

    Bei dem Anblick werde ich wieder zum Kind.
    Lieben Gruß,Antigone
  • Deryck 24/08/2013 17:54

    Excellent editing with beautiful colours showing on the bubble surface.
    Lovely shot Ursula
    Deryck
  • Willi Thiel 24/08/2013 14:04

    mit raw hab ich noch nicht gearbeitet
    die bunte kugel ist klasse
    der rest ist farblich gut reduziert kommt der mittelalter uns suggerierte farbe nahe
    lg willi
  • Wolfgang Bazer 23/08/2013 21:16

    Ganz toll mit der Seifenblasenspiegelung, klasse BA!
    LG Wolfgang
  • AF-Hamburger Deern 23/08/2013 19:59

    Gut gemacht!
    Tschüß AF
  • Elske Kalolo -Strecker- 23/08/2013 18:31

    die Tonung passt wirklich gut und Seifenblasen so gut aufgenommen sind immer wieder faszinierend zu beobachten, ganz toll gemacht!
    Dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß, Elske
  • jopArt 23/08/2013 18:23

    die faszination der seifenblase ist wohl unerschöpflich und gerade deine bearbeitung mit den reduzierten farben macht dieses bild so perfekt-hoffentlich platzen zum wochenende nicht zu viele träume, wissen kann man es ja nie! ;-)))
    für mich ist es perfekt so!

    lg hans
  • Carl-Jürgen Bautsch 23/08/2013 17:52

    Gerade die gedeckten Farben runrum machen sich hier gut. Ein klasse Streetlife Bild!
    LG, Carl