Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Ein-Wohlfühl-Taubenhaus-

Die Taube fühlt sich sichtlich wohl und döst vor sich hin.

Comments 20

  • Christoph Beranek 06/06/2018 11:53

    Eine außergewöhnliche Architektur, der Natur nachempfunden. Eine ideale Wohnanlage für die Tauben, zumal ( wie von Dir dargestellt) eine ungezügelte Vermehrung hier reguliert wird.
    Eine außergewöhnliche Entdeckung und eine gelungene Perspektive.
    LG Christoph
  • dudaffa 20/05/2018 20:24

    Ein schönes Bauwerk. Gut ist deine Perspektive gewählt für das Taubenhaus.
    VG Norbert
  • HeinerSef 13/05/2018 9:52

    Eine herrliche Detail Aufnahme dieses Schönen Tauben Hochhauses
    LG Heiner
  • Erhard Nielk 12/05/2018 16:37

    ...luxus hat seinen preis....weg sind die eier ;-)
    lg erhard
  • Gudrun Wilhelm 10/05/2018 22:31

    das ist gut, ich habe schon mal davon gehört und finde das gut wenn sie so schön wohnen können.
    LG Gudrun
  • W.H. Baumann 10/05/2018 20:26

    Da fühlen sich die Tauben wohl. Und Platz ist für viele. Aber ihre Population wird gewissenhaft geregelt. Eine schöne Foto-Entdeckung.
    LG Werner
  • † gre. 10/05/2018 19:45

    Das gefällt mir - da können sie sich wohlfühlen.
    LG gre.
  • Margot D. 10/05/2018 16:36

    Da hat jede ihren Eingang----- sieht toll aus.
    LG Margot
  • Franz Sklenak 10/05/2018 12:59

    Was es so alles gibt. Die können dort den ganzen Tag Chillen. Schön hast Du das für uns entdeckt.
    LG Franz
  • Fotofroggy 10/05/2018 12:24

    Das Haus ist perfekt. Viele Wohnungen und gut durchlüftet.
    Schade dass viele Menschen diese Mitgeschöpfe als lästig empfinden.
    Hier wird ein guter Weg aufgezeigt die Menge der Tiere in Grenzen zu halten.
    LG Barbara
  • Gabi 04 10/05/2018 11:34

    Ja, das hast Du gut entdeckt! Wellness- Oase für Tauben! ;-) Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und grüße Dich herzlich! Gabi
  • Heide G. 10/05/2018 9:51

    wenn ich ne Taube wär ...
  • Nikonus 10/05/2018 7:33

    sehr schön da scheint es keine Wohnungsnot zu geben
    L.G.Rudi
  • Rüdiger Kautz 10/05/2018 5:58

    Eine gute Methode, dass sich die Stadttauben noch besser vermehren.
    Gruß Rüdiger
    • Margareta St. 10/05/2018 11:13

      Dieses Taubenhaus steht in einem Bauernhausmuseum, dort nehmen sie den Tauben die Eier weg, wenn es zu viel wird..
  • † smokeybaer 09/05/2018 23:20

    Luxushotel gr smokey