Back to list
Ein Werkstattblick...

Ein Werkstattblick...

6,347 5

Thomas Jüngling


Premium (Pro), Quedlinburg

Ein Werkstattblick...

...im Bw Wernigerode Westerntor zeigt nicht nur Dampfloks. Neben den bekannten Harzkamelen und Triebwagen sind eben auch die drei Meterspur-Köf des Betriebswerkes anzutreffen, die man sonst kaum zu Gesicht bekommt.
Im Bild steht 199 012 mit 99 7236 am Haken für neue Aufgaben bereit. Bei einer Führung durch das Bw am 17.02.2017 war allerdings Feierabend, sodass sich fast kein Rad mehr drehte und wir in Ruhe auf Motivsuche gehen konnten.

Unterwegs mit Dieter Jüngling - da kommt mit Sicherheit von uns beiden noch mehr...natürlich auch mit Dampf.

Ein prüfender Blick...
Ein prüfender Blick...
Thomas Jüngling
Hinter die Kulissen...
Hinter die Kulissen...
Thomas Jüngling

Comments 5

Information

Section
Folders HSB
Views 6,347
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens 18.0-55.0mm
Aperture 5
Exposure time 1/30
Focus length 39.0 mm
ISO 800

Appreciated by