1,616 5

ein Versuch

Hallo allerseits,

war schon lange nicht mehr hier. Besonders da ich zur Zeit kaum mehr fotografiere. Musste aber dieses Wochenende aber für einen kollegen ein paar Doku Fotos eines MTB Rennens schiessen. Dabei habe ich halt auch ein paar Sachen ausprobiert. Unter anderem Solche fotos mit Blitz ( nur der kleine interne meiner 20D) auf dem zweiten Vorhang im Wald mit mitziehen.

Mich würde jetzt wundern was man da besser machen kann? Reicht die Schärfe so? ist der Mitzieher störend? Allerlei kommentare und Konstruktive Kritik sind erwünscht.

EXIF Daten kann ich im Moment leider nicht auslesen da ich die Software nicht installiert habe. Es war aber so etwas wie: WW Objektiv so zwischen 20-40mm, AV 5.6 oder leicht höher, belichtungszeit so um die 1/20 bis 1/50 sec, Blitzbelichtung auf dem 2 Vorang (ende, bin nicht sicher ob man das so nennt)

vielen Dank euch allen.

Pascal

Comments 5

  • EOSJens 28/03/2010 14:29

    Super
    genau im gesicht scharf
    Klasse
    Lg
    Jens
  • Dominik Aebli 21/07/2008 15:06

    Das "Freezing" ist die gelungen - toller Effekt und dennoch schön scharf am richtigen Ort.
  • Thomas Sommer. 21/07/2008 5:25

    Ein gelungener Versuch!
    Die paar scharfe Blätter gefallen mir.
    ..nur die Farben finde ich etwas übersättigt.
    (Exif Daten kann man doch auch imWondows explorer ansehen..)
  • Hans-Jürgen Koch 20/07/2008 19:55

    die Dynamik ist wirklich klasse.... was mich ein wenig stört, sind die scharfen Zweige und Blätter, ab er das ist beim Blitzen nunmal so....

    LG, Hans-Jürgen
  • inru 20/07/2008 11:29

    Super dynamic Photo