Back to list
Ein Verkäufer mit Bauchladen

Ein Verkäufer mit Bauchladen

347 14

shake


Premium (Pro), Höchst i. Odw.

Ein Verkäufer mit Bauchladen

- war mein erster Gedanke als ich den Graureiher in dieser Pose auf der Wiese stehen sah. :-) ERr versucht sich durch diese Haltung und den offenen Schnabel ein wenig Abkühlung zu verschaffen. Am Monatg war es hier so heiß, dass sie auch alle mit offenen Schnäbeln flogen um sich dadurch Kühlung zu verschaffen.

Abkühlung
Abkühlung
shake



Sigma 150-500mm F5-6,3 DG OS APO HSM bei 500 mm (2200x1467)

Comments 14

  • † Thomas Hanauer 06/07/2011 22:16

    Schöne Momentaufnahme von dem Graureiher.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Philippe G. 05/07/2011 17:40

    Wunderbare Aufnahme, mit perfekter Schärfe. Genial abgelichtet. Auch der Bildschnitt und die farben sind astrein geworden. Super !
    Rotschwänzchen I
    Rotschwänzchen I
    Philippe G.

    Gruß Phil
  • B. Walker 05/07/2011 5:28

    Zwei ganz herrliche Fotos, Thomas! Und der Titel zu diesem Bild zum Schmunzeln.
    LG Bernhard
  • Angela J. 04/07/2011 14:28

    Hallo Thomas, das ist richtig köstlich.
    Solche Aufnahmen mag ich auch sehr, auch wenn sie nicht so perfekt sind.
    LG ANgela
  • michael mandt 01/07/2011 8:55

    so hab ich ihn auch schon gesehen, die entfernung war leider zu groß.
    ich finde die haltung echt witzig und danke dir fürs zeigen.

    lg
    michael
  • Lichtspielereien 01/07/2011 0:24

    Sowas hab ich echt noch nie hier gesehen.
    Komisch war doch auch heiss hier, im Auto hatte ich nach 2std. stehen 42°C.
    Interessante Aufnahme.
    LG
    verena
  • Bernsche 30/06/2011 12:39

    Starke Aufnahme! Super getroffen! Hab so eine Pose noch nie gesehen ;-)

    Vg.
    Bjoern
  • Norbert Kappenstein 29/06/2011 23:39

    Was für eine tolle Szene, klasse eingefangen Thomas und auch die Flugaufnahme ist sehr gut gelungen.
    LG Norbert
  • Conny Wermke 29/06/2011 23:10

    Diese Pose habe ich schon mal gesehen, als die Reiher ihre Jungen so vor der Hitze schützten

    LG Conny
  • Thomas Hagedorn 29/06/2011 22:56

    Das hab ich noch nie gesehen!! Toll!!
    LG Thomas
  • D.ominik 29/06/2011 22:47

    :-) Könnte aber auch ein Mitglied aus der Menschlichen Gesselschaft sein der die Geste macht : EY WAS KUCKST DU :-)

    Prima erwischt :-)
  • Annette Ralla 29/06/2011 22:37

    Großartig sind die von Dir gemachten Beobachtungen, besonders da sie sogar mit offenen Schnäbeln flogen. Da hätte ich vermutet, dass der Windzug während des Fluges Kühlung genug bereitet.
    Beiden Aufnahmen sind klasse, diese hier ist besonders interessant!
    LG Annette
  • ReDe 29/06/2011 22:04

    So habe ich den Reiher noch nicht gesehen. Aber dass er sich bei den Temperaturen Kühlung verschaffen wollte, kann ich gut verstehen. Es war wirklich unerträglich heiß. Gruß ReDe
  • itak68 29/06/2011 22:03

    Einfach cool, und dabei verkauft er nix als heisse Luft :-)
    VG Kati

Information

Section
Folders Vögel
Views 347
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/1250
Focus length 500.0 mm
ISO 500