Back to list
Ein ungewöhnlicher Esel und ein Kamel

Ein ungewöhnlicher Esel und ein Kamel

1,059 10

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Ein ungewöhnlicher Esel und ein Kamel

Einen Esel in diese Färbung habe ich vorher noch nie gesehen
- Kamelfarm in Issum -

Comments 10

  • Walter Münker 19/11/2017 21:11

    Eine Aufnahme mit Seltenheitswert.
    Gut gesehen und Klasse aufgenommen.
    LG Walter
  • Günter Walther 08/09/2017 17:42

    Der Esel ist sicher eine umgeschulte Kuh, sehr witziger Anblick.
    MfG Günter
  • Heidemarie 05/09/2017 22:59

    Liebe Grüße und gute Anreise zur Aprather Mühle. Ich freue mich sehr, daß Du diesmal dabei sein kannst, beim 4. großen FC-Treffen. Heidemarie
  • dadiet 05/09/2017 14:50

    Die zwei scheinen sich sehr gut zu verstehen.
    Ist ja schon eine etwas sonderbare Freundschaft... ein Esel
    und Wüstentier...
    Die Zwei werden sich sehr über das grüne Gras freuen.
    Liebe Grüße Dieter
    PS. Freue mich, daß wir uns am Samstag einmal persönlich
    kennen lernen,.
  • Trübe-Linse 05/09/2017 8:44

    Ist ja herrlich idyllisch. Der Esel ist ein verwunschener Prinz. Sein Harem die Kamele.
    Tolles Foto. Gruß Mirko
  • Andreas E.S. 04/09/2017 23:41

    Wenn man die Höcker zählt, kommen sicher zwei Kamele (Trampeltiere) infrage. Einen solchen mehrfarbigen Esel habe ich auch noch nicht gesehen. Die Natur steckt eben voller Wunder.
    lLG Andreas
  • juergi-p 04/09/2017 22:15

    ... und ein Kamel mit so vielen Höckern habe ich auch noch nicht gesehen. Die dienen sicher der verlängerten Reichweite bei Wüstenkarawanen. ;-)
    vg von juergi
  • Ernst August Pfaue 04/09/2017 21:57

    Wunderbar, dieses friedvolle Miteinander - aber es ist natürlich auch genügend leckeres Gras für beide da.

    Gruß
    Ernst August
  • Daniela Boehm 04/09/2017 21:55

    Sie scheinen sich aber zu vertragen ..LGDani
  • Vitória Castelo Santos 04/09/2017 21:53

    ein tolles Foto hast du hier.
    LG Vitoria