Back to list
ein typisches Urlaubsbild...

ein typisches Urlaubsbild...

2,122 9

BACEK JIEHuH


Premium (Basic), Freude

ein typisches Urlaubsbild...

...aufgenommen bei Sonnenutergang

Comments 9

  • Nacht Schwarz 16/09/2013 7:35

    Typisch ist das nicht ......
    dein Bild hat eine sehr natürliche, fröhliche Ausstrahlung, das gefällt mir sehr gut !
    LG ULLI
  • Manfred Kliebisch 04/03/2013 9:15

    ist das süss ....eine zauberhafte Aufnahme ....total natürlich .....ein sehr hübsches Mädel mit feiner Ausstrahlung.

    lg Manfred
  • Michael Friedchen 19/07/2012 23:54

    Yes, es hat irgendwie einen ganz leichten Blauschimmer. Aber trotzdem top :)
    VG Michael
  • BACEK JIEHuH 18/07/2012 20:33

    hallo zusammen und vielen Dank!
    @ Storchi: dem stimm ich zu, ist ja auch noch ein Kind :-)

    @ Martina: ich habe lange überlegt, wie ich es nennen soll, hab nichts passenderes gefunden - der Titel bezieht sich auf die Situation, die Umgebung, den Ort usw. typisches Urlaubsbild, weil man es hier nicht einfach nachmachen kann, die Urlaubsstimmung wird dann fehlen, das Bändchen vom Hotel ebenfalls :-)

    @ Michael: hast Du es Dir zu Hause angeschaut?
  • Michael Friedchen 16/07/2012 12:57

    Ich nochmal, es kann natürlich daran liegen dass mein Monitor nicht kalibriert ist, werde es nochmal auf einem kalibrierten Monitor betrachten. (Zuhause :-)
    VG Michael
  • Michael Friedchen 16/07/2012 12:56

    Die Farbzusammenstellung und das Bild als solches ist wirklich gelungen. Allerdings könnte das gesammte Bild einen Tick mehr "Warmton" vertragen.
    VG Michael
  • Martina Brand. 15/07/2012 21:17

    Gefällt mir total!
    Wenn nur jedes "typische Urlaubsbild" (das hast DU gesagt, ich sehe das anders ...) so wäre ... :O)

    Liebe Grüße
    Martina
  • Karl-Heinz Wagemans 15/07/2012 17:28

    Wirkt sehr schön natürlich und ungestellt!
    BG K.-H.
  • Storchi 15/07/2012 16:33

    Ein sehr schönes Kinderportrait, gute Freistellung. Hat was sehr kindliches, gefällt mir.

    LG, Storchi

Information

Section
Folders Reisen
Views 2,122
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A700
Lens Sony 50mm F1.4 (SAL50F14)
Aperture 1.7
Exposure time 1/100
Focus length 50.0 mm
ISO 250

Appreciated by