Back to list
Ein Teuerling im Teuerling im...

Ein Teuerling im Teuerling im...

1,305 14

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Ein Teuerling im Teuerling im...

Bild aus dem Spätsommer mit etwas grüner Farbe für die Seele. Bin zur Zeit viel beruflich unterwegs, daher komm ich ab und an mit den Kommentaren nicht mehr hinterher.

Danke für´s Schauen

Comments 14

  • Monika Drobez 19/02/2017 19:05

    Wunderbar auch mit dem Klee...
    Keinen Stress mit AMS, wenn jemand Verständnis hat, dann ich... ;-)
    L.G. und einen gemütlichen Sonntagabend -
    Moni und Enzobär
  • Burkhard Wysekal 05/02/2017 10:34

    Ist ja wirklich der Hammer, danke für die Aufklärung....:-)).
    LG, Burkhard
  • Wolfgang Zeiselmair 05/02/2017 10:30

    @ Burkhard
    das ist die nächste Generation, die sind klein so flauschig :-)
    Servus
    Wolfgang
    Teuerling Parade
    Teuerling Parade
    Wolfgang Zeiselmair
  • Burkhard Wysekal 05/02/2017 9:37

    So einen Doppeldecker habe ich noch nicht gesehen. Was mich wundert ist der Inhalt . So eine gelbe "Flauschkugel" gehört doch da nicht hin. Nach einem "eingesunkenen" Deckel schaut auch nicht aus. Und Peridiolen sehen wie Linsen aus. Nu frag`s Pferd, was Du hier Seltsames im Innern gefunden hast.
    Hoch interessant jedenfalls.
    LG, Burkkhard
  • Wolfgang Zeiselmair 03/02/2017 10:50

    @ Frank
    nee, den habe ich selbstredend nicht zusammengesteckt, der ist so auf den Gebeinen seiner Ahnen gewachsen. Bei den zwei Halmen hast Du natürlich recht, das ist das schöne an der fc das die Bilder nicht nur durch den eigenen Filter laufen:-)
    Servus
    Wolfgang
  • lilly234 03/02/2017 8:19

    Den kleinen Doppelgemoppelten hast Du klasse abgelichtet! Ein toller Fund! :)
    LG Svenja
  • Nscho-tschi 7 02/02/2017 21:13

    KLASSE Dein Teuerling
    lg Rosi
  • IngoR 02/02/2017 18:26

    Oh, das ist ja ein Fund. Bei soviel Glück hätte das Kleeblatt eigentlich vierblättrig sein müssen.

    Viele Grüße, Ingo
  • Bernhard Kuhlmann 02/02/2017 17:37

    Könnte gut eine Eiswaffeltüte abgeben !
    Ein interessantes und gut anzusehendes Motiv ist das !
    Viel Spaß wünsche ich dir weiterhin bei deiner Arbeit ich weiß das du sie gerne machst .
    Gruß Bernd
  • Heinz J. 02/02/2017 17:35

    Ein zweistöckiger Teuerling, die Pilze haben immer etwas neues zu bieten. Klasse finde ich auch das Kleeblatt,als Maßstab und im schönen Licht. Eine außergewöhnliche und eine prima Aufnahme!
    VG, Heinz
  • Frank Moser 02/02/2017 15:51

    DAS habe ich auch noch nicht gesehen - Hut in Hut! Da ich nicht annehme, dass Du das warst, ist das schon eine seltener Fund. Bildschnitt, Farben, Licht und Schärfe sind einwandfrei. Links unten die 2 unscharfen Halme hätte ich entfernt - aber das ist sicher Deiner mangelnden Zeit geschuldet! :-)

    Gruß,
    Frank.
  • christine müller 02/02/2017 15:38

    Schaue ich mir sehr gern an.
    Grüße von Christine
  • Hartmut Bethke 02/02/2017 13:50

    Feinste Kleinarbeit aus dem Sommer. Wäre es vierblättrig, dann könnte man es ins Voting schicken ;-)
    LG Hartmut
  • Walter Schmid39 02/02/2017 13:37

    Würde glatt als Glückwunschkarte durchgehen.
    Gruss Walter

Information

Section
Folders Pilze und Flechten
Views 1,305
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF100mm f/2.8 Macro USM
Aperture 11
Exposure time 2.5
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Appreciated by