Back to list
Ein Tempel für alle Freunde der bretonischen Küche in Kerity

Ein Tempel für alle Freunde der bretonischen Küche in Kerity

1,055 1

Klaus Böckem


Free Account, Münster

Ein Tempel für alle Freunde der bretonischen Küche in Kerity

Wer hier öfter als einmal in der Woche zu einem kulinarischen Highlight antritt,kann leicht dem Wahnsinn verfallen.

Comments 1

  • Régine Lf 28/07/2012 12:39

    Das ist doch "Chez Emma" oder eher gesagt das Restaurant "Le Doris"!!. Wir haben in den letzten 15 Jahren dort viele schönen Stunden mit der Familie oder mit Freunden gesessen und jedes Mal die Zeit genossen!!Auch in diesem Jahr waren wir 3 x dort. Und wieder haben die Coquilles Saint Jacques und die Langoustines (Muscaded inklusiv) geschmeckt. Einfach weiter empfehlen ;-) LG Régine

Information

Section
Views 1,055
Published
Language
License

Exif

Camera EX-Z750
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/60
Focus length 7.9 mm
ISO 100