Back to list
Ein Teil unseres Gartens heute ...

Ein Teil unseres Gartens heute ...

2,136 16

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Ein Teil unseres Gartens heute ...

Im Vergleich dazu eine Aufnahme von vor paar Wochen:

Comments 16

  • tanu676 12/12/2017 18:20

    auch im winter wunderschön anzusehen
    lg tanu
  • EG BAM 11/12/2017 23:09

    Wie sich die Bilder gleichen! :-) Einmal in SW und
    einmal in Farbe! Eine herrliche Pracht! Dieses Mal
    sind wir in der Eifel benachteiligt!
    LG ELKE
  • Brunhilde Miebach 11/12/2017 22:30

    Das ist die Winterruhe, aber alles zu seiner Zeit und es passt dann auch.
    Lieben Gruß Bruni
  • Elke Ilse Krüger 11/12/2017 18:40

    Hallo Reinhold, ja, das ist der tolle Kontrast! So schön sieht es bei uns am Niederrhein ja selten aus. Dir noch eine schöne Adventszeit.
    LG Elke
  • Heike T. 11/12/2017 11:03

    Ist doch ganz hübsch so in weiß!
    LG, Heike
  • Ev S.K. 11/12/2017 8:55

    Ein schon recht beachtliches Kontrastprogramm das du mit deinen beiden Bildern zeigst. Ja.. der Winter hatte am Wochenende fest zugeschlagen, auch bei uns gab es so eine schöne Märchenlandschaft.
    Gab.. gestern Abend regnete es leider wieder drauf.
    Liebe Grüsse
    Evelin
    Und.. du hast einen wundervollen Garten!
  • M. Hermann 10/12/2017 18:04

    Das Laub hast Du alles entsorgt? Oder liegt noch was unterm Schnee?
    Sieht übrigens fast aus wie ein SW-Bild, wenn da nicht bei den Nachbarn im Hintergrund ein paar Pastellfarben erkennbar wären.
    VG Manfred
  • Rainer Switala 10/12/2017 16:48

    ein schöner winterlicher blick
    morgen ist es schon wieder vorbei
    gruß rainer
  • Bernhard Kuhlmann 10/12/2017 16:25

    So sieht es jetzt auch hier aus !
    Bis Morgen schätze ich mal.
    Gruß Bernd
  • Heidrun-W. 10/12/2017 16:25

    ein schöner anblick dieser winterliche garten.
    lg heidi
  • Vitória Castelo Santos 10/12/2017 16:06

    Das sieht aber gut aus!
    ich wünsche dir ein schöner zweiter Advent.
    LG Vitoria
  • Heidemarie 10/12/2017 15:58

    Mit anderen Worten, nicht Borkum. Wir wollten heute in ein Konzert, doch wir sind eingeschneit, keine Busse fahren mehr ins und aus dem Wohngebiet. Einer hängt fest im Ring der Einbahnstraße. Nur Hundebesitzer sind zu sehen. Der arge Wind dazu tut sein übriges, er pfeift ums Hochhaus. Gerade dachte ich an Eure Magnolien, mit Schnee wird man sie nie sehen. Geniest Euren schönen Ausblick. Lg Heidemarie
  • Gerlind Arnold 10/12/2017 15:41

    Sieht richtig weihnachtlich aus aber
    der Herbstanblick ist mir doch lieber.
    LG Gerlind

Information

Sections
Folders Landschaft
Views 2,136
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/160
Focus length 7.4 mm
ISO 100

Appreciated by