This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Müller Anita


Pro Member, Kempten

Ein Teil...

...vom Zaun.

Comments 25

  • tokamas 10/02/2010 19:29

    Gutes Schärfespiel, auch wenn es fast aus dem Bild läuft.
  • rhmfoto 08/29/2010 9:52

    Sehr gut gemacht.Wirkt für mich wie auch dem Nebel fervorragend.
    lg rhm
  • juergen ba. 08/15/2010 18:10

    ...mußte lachen als ich den Titel las , ja ich hab auch eins gg...
    grüßle juergen
  • Kl. Michael Berger 08/13/2010 19:39

    Sieht so aus als wäre das Holz etwas angefrostet. Ist auf alle Fälle eine sehr wirkungsvolle Detailaufnahme.
    LG Michael
  • Marianne Hüsch 08/12/2010 15:51

    Sehr gut gezeigt
    lg Marianne
  • Maria Pieren 08/12/2010 9:30

    Rustikales ganz modern, das gefällt mir!
    LG Maria
  • MK aus 25474 08/11/2010 22:28

    Hallo, gut eingesetzte selektive Schärfe, auf ein Zaundetail wäre ich auf den ersten Blick auch nicht gekommen, schaut aus wie ein Stofffetzen, aber je länger man drauf schaut auf diesen Zaunpfahl von oben, wird es einem klar und klarer
    Gruss
    micha
  • A Horse with no name 08/11/2010 22:17

    excellentes Verwirrspiel -
    aber der Zaun ensteht nach und nach...

    Top-Ausschnitt

    ***mfg
  • Uwe Schmidt 3 08/11/2010 18:15

    Die Aufnahme ist Dir sehr gelungen. Ich finde den Bildaufbau einfach sehr gut und die Bearbeitung passt auch wunderbar, eine sehr interessante Aufnahme.

    VG Uwe
  • Heinrich Wittmeier 08/11/2010 16:04

    eine tolle bildidee. die minimale schärfe hat eine fantastische bildwirkung.
    l.g. Heinrich
  • Wagner Gerhard 08/11/2010 9:17

    wie bist den auf diese Idee gekommen?
    erstklassige Arbeit, coole Idee super umgesetzt,der Schärfenverlauf is der Hammer.
    bin echt begeistert.
    lg. Gerd
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 08/11/2010 0:08

    Superstarker Schärfeverlauf - wirkt wie eine Grafik
    LG Gudrun
  • Buggi 08/10/2010 21:34

    ich dachte erst ein stück Teppich:-) aber wenn man das Bild länger anschaut kommen die Holzstrukturen zum Vorschein. super gemacht!!
    LG Buggi
  • redfox - photo - art 08/10/2010 20:39

    Minimal und GENIAL zugleich.
    Großes
    K O M P L I M E N T
    LG.Udo
  • Kyra Kostena 08/10/2010 20:30

    Warst du verärgert, dass du den Zaun zu Kleinholz verarbeitet hast?! Liebe Grüsse Prisca
  • warth 08/10/2010 19:28

    Grandios. Sieht aus, als würde es aus einer Flüssigkeit aufsteigen. Eines Deiner besten Fotos.
    LG warth
  • Jens T. Hippe 08/10/2010 18:50

    Das wäre wirklich ein gutes Rätsel geworden, da wäre ich nie drauf gekommen.
    LG, Jens
  • Bibbel K 08/10/2010 18:24

    Ein lustiges Rätselbild von Dir! Ich erkenne es immer noch nicht so richtig. Aber gerade das macht es so spannend.
    LG Bibbel
  • monika huertgen 08/10/2010 18:19

    was ganz aussergewöhnliches.Das hättest Du auch als Rätsel einstellen können.
    LG.Monika
  • Gerhard Stühmeyer 08/10/2010 16:55

    Hallo Anita,
    was Du so alles siehst. Sehr gut ins Bild gestellt.
    LG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 08/10/2010 16:10

    Sehr schönes Foto gefällt mir sehr gut.
    lg Vitoria

  • NOMphoto 08/10/2010 12:48

    Das ist GUT!

    norbert
  • Petra H... 08/10/2010 12:21

    ...eine gelungene Bildidee.Anita .und erst beim zweiten Mal ersichtlich, um was es sich handelt :-) Du und deine blühende (gute!) Phantasie :-) :-) GlG Petra
  • Karin und Axel Beck 08/10/2010 11:59

    Toll der Schärfeverlauf...schöne Idee von dir.
    LG
    Axel
  • Rosetta4 08/10/2010 11:56

    Ach ja, nun sehe ich es auc, ist der oberste Teil
    eines Garten - Pfostens, schön verwittert.
    Liebe Grüsse zum neuen Tag, Rosetta