Back to list
Ein Tag im November

Ein Tag im November

1,677 11

Ein Tag im November

Mit einer EOS D60 in Sepia Tonung

Comments 11

  • Stefan0410 17/07/2007 22:36

    Echt toll !
    Bei solchen Aufnahmen - einfach mal einen Polfilter - oder für s/w Rotfilter testen.
    Mir gefällt die "Körnung" sehr gut - liegt vielleicht auch an der Kompressionsrate, wirkt aber sehr "analog" und echt, erinnert ein wenig an Ilford Delta 400 :-). Wirklich gelungen.
    Wieder ein sehr gutes Auge!
  • Peter Kovacs 15/07/2007 15:44

    Hallo Horst!

    Starke Kontraste, feine Tönunng. Klasse Bildaufbau :-)

    lg, Peter
  • AE. 13/05/2007 22:29

    Bei Glapfenberg!
  • Inka Schultz 21/03/2007 13:49

    Sehr schön diese kleine weiße Kapelle zum restlichen Bildaufbau gewählt!
    LG Inax
  • Claudia Bonner 18/03/2007 10:34

    Düstere Stimmung kommt super rüber und wird durch Sepia hervorragend unterstrichen. Gruss Claudia
  • Melanie Konrad 27/02/2007 15:09

    Sehr schönes Motiv, toll in Szene gesetzt - perfekt dazu die Sepiabearbeitung.
    LG Mel
  • Anette St. 10/01/2007 17:40

    Mir gefällt, wie du die Kapelle als Lichtblick in diese düstere Stimmung gebracht hast. Links im Bild bleibt sie doch der Mittelpunkt der Aufnahme.
    Sehr schön auch die Tönung.
    LG von Anette
  • Uta H. 14/11/2006 19:57

    Hallo Horst, schön, dass Du wieder da bist, lange warst Du fort!! Dein Foto gefällt mir gut, ebenso wie die Tonung, denn sie macht das Motiv zu einem November-Motiv.
    Liebe Grüße, Uta
  • Gerhard Bonse 12/11/2006 7:31

    Ich bin begeistert. Eine aufregende Stimmung, gepaart mit einer konsequenten "Novembertönung", hier wird bewusst auf ein farbiges Spektakel verzichtet und sehr sauber extrahierten Lichtspielereien. Toll
    VG Gerd
  • Ralf Räder 12/11/2006 0:26

    Sehr stimmungsvolles Bild, feine Tonung und sehr schönes Motiv.

    lg Ralf
  • fotobine 11/11/2006 22:19

    ja hallo, schön dich wieder mal hier zu sehen.da meldest du dich aber mit einem echten novemberbild zurück.
    vlg BINE