Back to list
Ein Tag beim Öchsle - II -

Ein Tag beim Öchsle - II -

3,949 4

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Ein Tag beim Öchsle - II -

99 788 rollt mit ihrem Zug hinter der Steigung bei Wennedach gemächlich hinunter nach Reinstetten.
Das Ziel, Ochsenhausen, ist nicht mehr weit.

6.5.2017

Ein Tag beim Öchsle - I -
Ein Tag beim Öchsle - I -
Thomas Reitzel



__________________________________________________________________________________

Comments 4

  • Roni - raildata.info 29/05/2017 16:13

    Hallo!

    Gut die Struktur der Wiese genutzt! :-)

    lg,
    Roni
  • Bernd Freimann 26/05/2017 23:18

    Da rollt sie zu Tal - gut dargestellt.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • makna 26/05/2017 16:44

    Sächsische Lokomotiv in oberschwäbischer Idylle --- nachdem einst die VIK auch
    aus Sachsen nach Württemberg kam, kann man sagen: Warum nicht ?!

    Idyllisch eingefangen !!!

    BG Manfred
  • Thomas Hankel 26/05/2017 10:22

    In den warmen und sonnigen Monaten des Jahres fehlt mir der Dampf als i-Tüpfelchen für Eisenbahnaufnahmen. Umso mehr erfreue ich mich an dem Anblick deiner gekonnten Umsetzung.

    Den Bahnhof Ochsenhausen habe ich 1982 in den Morgenstunden besucht um die 251 zu fotografieren; Bilder konnte ich bi jetzt noch nicht finden.

    Gruß Thomas

Information

Section
Folders ÖchsleSchmalspurbahn
Views 3,949
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 50.0 mm f/1.4
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Appreciated by