Back to list
Ein Tag beginnt

Ein Tag beginnt

12,764 11

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Ein Tag beginnt

Las Vegas
*****
http://www.marenarndt.de/lasvegas.html

Comments 11

  • Peter Sonka 19/06/2017 20:31

    War die Reise in Vegas zu Ende? Unsere auch. Wäre vielleicht ein Grund zum Treffen, auf eine gemeinsame Fototour.;-)
    Gruß
    Peter
  • Helga Sevecke 18/06/2017 20:58

    Da treibst du dich rum ;-) Tolles Foto!
    LG Helga
  • Hans-Peter Möller 18/06/2017 19:11

    Das sieht großartig aus, Maren.
    Ein echter Eye Catcher ist Dein bestens gestaltetes Fotos geworden.
    LG Hans-Peter
  • R. Junker 18/06/2017 9:27

    Ein richtig tolles Motiv in besten Licht.
    Der Schnitt ist genau richtig so.
    Auch mittig kann gut wirken.
    LG Rainer
  • Ebert Harald 17/06/2017 19:57

    sehr stimmungsvoll in dem Licht, VLG Harald
  • Stephan Rückert SR 17/06/2017 13:48

    Eine wunderschöne durchdachte Präsentation eines schön ausgewählten Motivs. Eine Arbeit, die überzeugt und begeistert.
    Gruß Stephan
  • Frank E.L. Kremer 17/06/2017 12:49

    Sehr schönen Ausschnit mit tollen Farben den Du hier zeigst. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Frank
  • Wilhelm Gieseking 17/06/2017 12:47

    Eine großartige Aufnahme, tolle Farben !!
    FG
    Wilhelm
  • Gmcdirk 17/06/2017 12:05

    Zur Aussage passt dieser Ausschnitt sehr gut, die Frage ist, wohin ich den Blick mehr lenken möchte. ich hätte unten auch gern noch etwas mehr "Lichter der Stadt" gesehen
  • Hellmut Hubmann 17/06/2017 9:27

    Schöner, nicht alltäglicher Vordergrund. Wunderbare Lichtstimmung.
    Mein ABER: Mir etwas zu mittig. Das Rad an den linken Rand. Die Tragkonstruktion brauche ich nicht, um das Riesenrad zu erkennen.
    • Maren Arndt 17/06/2017 9:30

      Hab auch so ein Bild, wie von Dir beschrieben, ziehe dieses aber vor, der Ausschnitt ist mir zu begrenzt. Zu wenig Sonnenaufgang ;-) Grüsslies