790 5

Arne Hilmann


Free Account, Berlin

ein Suchbild

gesehen in Ägypten :o)

Comments 5

  • Just my pix 30/05/2005 12:06

    Gefunden :-)
  • Arne Hilmann 01/06/2004 12:44

    @Michael: Hallo? In diesem Fall hier mußten mind. 4 andere Taucher hecktischst in der Gegend rumfuchteln, bis ich ihn erkannt habe... :o)
    @Lothar: zum Glück hat er dann auch mal kurz das Maul aufgemacht, da hab dann sogar ich ihn gesehen...

    "Gemein" an diesem Bild ist, daß es eines der ersten UW-Bilder überhaupt ist, die ich gemacht habe; nach nur 5 Tauchminuten und Extrem-Rumprobieren ("Wie zoomt man jetzt nochmal?" "Weißabgleich? toll, nur worauf?", "Wo ist mein Buddy?", etc...) dann gleich solch eine Situation... :o)
  • Lothar Wulff 01/06/2004 11:20

    Na, ich hätte ihn nie gefunden.
    Man muss zumindest erst mal wissen, dass es solche Fische gibt...
    Wunderbare Natur gut fotografiert...

    MfG
    Lothar
  • Sebastian Staessens 25/05/2004 15:33

    Und dieses freundliche Lächeln dazu ;)
    Den möchte man gleich knutschen...
    lg
    Sebastian
  • Michael Butschkau 25/05/2004 15:00

    So wirklich schwer ist der rote Steinfisch aber nicht zu finden... ;-)