Back to list
ein-Stück-freiheit

ein-Stück-freiheit

643 8

ein-Stück-freiheit

Der Radweg auf dem Lippedamm in Hamm

Comments 8

  • Bernhard Kuhlmann 02/08/2016 8:59

    Gut anzusehen, wie der Weg Diagonal durchs Bild führt !
    Gruß Bernd
  • Tina-Elisa 21/07/2016 19:37

    Das ist ein schöner Titel, den du dem Foto gegeben hast. Er passt gut und man spürt regelrecht, wie es in Kürze rollt, das Rad. HG von Tina
  • Osserblitz 20/07/2016 16:44

    Der Weg in die unendliche Freiheit. Guter Aufnahmestandpunkt.
    Man kann den Weg sehr weit sehen.
    LG Stefan.
  • M. Hermann 20/07/2016 9:53

    Sehr schön, der Lippedamm, rechts beginnt meine Heimat Bockum-Hövel und im Hintergrund am Horizont grüßt (noch) das Gersteinwerk. Und die neue Brücke nach Herringen ist auch zu sehen.
    Eine perfekte Umgebung für Radler!
    Könnte mich sofort auf's Rad schwingen und hinfahren, wenn ich nicht arbeiten müsste.
    VG
    Manfred
  • PeLeh 20/07/2016 7:28

    Durch die Bildgestaltung kommt Weite und Sehnsucht ins Bild! Klasse gemacht!
    Viele Grüße Peter
  • Dörtie 19/07/2016 20:45

    Wunderbar führt der Weg den Blick in die Ferne.
    Lg Dörte
  • Die Kollmanns 19/07/2016 15:48

    Solche Perspektiven liebe ich. Insbesondere der unten links ins Eck laufende Strich. Den Himmel wünschte ich mir dramatischer. Aber nicht als Kritik verstehen, bitte.
    Bist du elektrisiert unterwegs?
    Gruß Klaus
  • Globe58 19/07/2016 12:41

    Moin Carlo,
    der Blickwinkel ist klasse von dir gewählt!!!
    LG
    M