Back to list
Ein stiller Blick

Ein stiller Blick

4,084 6

Marcel..Krost


Free Account, Berlin

Ein stiller Blick

Portrait meines Bruders.

Comments 6

  • Maren.Rodd 26/11/2013 20:03

    Eine sehr schöne Aufnahme! Gefällt mir ebenfalls sehr gut! LG Maren
  • Beate Metzlaff 16/10/2011 21:54

    Die Schärfe liegt perfekt und der Blick ist toll. Schön ins Bild gesetzt. Gefällt mir sehr - auch weil es so schlicht und einfach ist.
  • Marcel..Krost 16/10/2011 17:43

    Danke Tino
  • Tino Zwilling 16/10/2011 15:02

    sehr schönes Portrait.
    schnitt ist klasse gefällt, da der blick schön zur Geltung kommt. das weich zeichnen lässt dass Portrait weich aber Detailreich wirken und zieht den blick des Betrachters in den Fokus des Auges, was mir sehr gefällt.
    Der sepia ton macht das bild noch wärmer und weicher, was ich auch sehr gelungen finde.

    Da dein Bruder sehr entspannt wirkt
    Titel Vorschlag: ein kurzer moment der ruhe

    Klasse arbeit.

    lg Tino

  • F i n c h e n 15/10/2011 18:57

    Das hat was, feine Portraitarbeit, gefällt mir!!!
    VG
  • Gut Licht 15/10/2011 15:52

    Toll. gefällt mir gut.
    LG Kurt