Back to list
ein starkes Team............... *****

ein starkes Team............... *****

680 18

ein starkes Team............... *****

Emma und Charly...... ! Emma hat Charly seinen Lieblingsknochen geklaut.. sie haben sich geneckt und gejagt.. sich gegenseitig den Knochen geklaut..... ihn auch gemeinsam getragen.. was durch den größenunterschied nicht so einfach war....:-)) wenn Emma keine Lust mehr hatte ist Charly mit dem Knochen im Maul immer an Ihrer Nase vorbeigelaufen um sie wieder zu locken.... um dann schließlich das ein von Ihr zu wollen... !! dieser Filou :-)))

Comments 18

  • die Wally 10/09/2007 23:06

    ein Dreamteam aber wirklich!
  • Wolfgang Mathias 08/09/2007 12:23

    Der stärkere gewinnt, klasse eingefangen !

    Gruß

    WM
  • Paul Wessel 08/09/2007 11:50

    Gut festgehalten.
    Schön wenn Tiere miteinander spielen und sich immer wieder gegenseitig animieren.
    Gruß Paul

  • † Richard. H Fischer 08/09/2007 10:41

    Das Bild erinnerte mich sofort an einen alten Schlager, Gundi. "Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere". Lieben Gruß, Richard
  • ClaudioR 07/09/2007 22:17

    Toller Schnappschuss. Genau im richtigen Moment abgedrückt. Mir gefällts :O)
    lg
    Claudio
  • Christine Matouschek 07/09/2007 19:48

    Zwei wirklich starke Typen in einer schönen Szene. Bei unserem Nachbarn machen das momentan die Katzen so.
    Gruß Matou
  • Willi Timm 07/09/2007 19:23

    Klasse Actionbild. Der kleine hat es zwar schwerer dran zu kommen, aber wenn er den Knochen hat, hält er sicher fest :-)

    liebe Grüße Willi
  • Marion Arkebauer 07/09/2007 19:08

    Schöne Dynamik zeigst du uns hier mit dem Bild. Die hatten wohl ne Menge Spaß. ;-)
    LG, Marion
  • Günter Kramarcsik 07/09/2007 9:22

    Grundsätzlich könnte ich mich den Vorkommentar anschließen, aber für mich ist es etwas zu eng beschnitten. Mit mehr und zwar vollständigen Schatten der beiden Hunde wäre das Bild noch besser und spannender in seiner Gestaltung geworden.
    LG und schönes WE
    Günter
  • Brigitte C. B. 07/09/2007 8:56

    ..das ist ja eine ganz tolle Szene der beiden Spielkameraden! Finde ich ausgesprochen gut gelungen, Gundi!
    lg gitti
  • erich w. 07/09/2007 8:41

    typisch mensch! oder hund! zwei feine tiere! lg.e
  • DSK 07/09/2007 7:21

    Deine Beschreibung kommt mir so bekannt vor,
    wie die Kinder sind so Hunde.............
    .......... Bei unseren drei ist es auch so ....ganz lange liegt was rum, holt es sich dann einer kommen die anderen an...............
    wenn sie dann das Interesse verloren haben, wird es falllen gelassen oder vor ihre Nase gehalten
    Hammer.......
    Schönes Bild

    ++++


    LG &
    schönes Weekend
    Micha
    _________________________________________
  • Andreas Beier Fotografie 07/09/2007 6:07

    die wollen doch nur spielen
  • Lothar L. Schulz 07/09/2007 5:21

    Ein Bild voller action!
    Klasse festgehalten!!
    lg Lothar
  • Jünni S 07/09/2007 0:17

    tolle aufnahme....klasse
    lg jünni