1,007 10

B.K-K


Free Account

ein Sommertag

in abstrakter Manier
*smile



.

Comments 10

  • Lana 1 10/09/2016 19:47

    Das spricht mich an:)) Gut komponiert:)) LG Brigitta
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25/08/2016 18:35

    Wenn er denn heute doch so schön kühl wäre :))
    LG Gudrun
  • JamSen 25/08/2016 17:33

    Extraklasse !!!!
    Vui guad...auf steirisch
    LG Wernee
  • ulla hOlbein 25/08/2016 16:52

    Eine ganz fantastische Arbeit, die mir schon im Tumb ins Auge fiel!...
    Die Farben sind's wieder, toll auch in der Anordnung!...
    Sehr schön mit der Rahmung, mag ich!...
    Schönen Abend wünschen wir...Ulla und BOlle
  • BilderWolle 25/08/2016 16:49

    ..das gefällt mir sehr gut...
    lg, Wolfgang
  • B.K-K 25/08/2016 14:57

    @Kerstin: tja, liebe Kerstin, zum Glück haben wir keinen Einfluß auf das Wetter und müssen nehmen, was kommt - *smile
    @Wolf: ja, ein wenig schon, wenn Du die hellbraunen Flächen so deuten willst - ;-)))
    @Ulrich: danke - freut mich, wenn es diese Wirkung hat - :-)))
    @Manfred: ach herrjeh, ja das passiert mir auch sehr oft, daß ich vieles doppelt schreiben muß - liegt aber an meiner sehr schlechten netverbindung ... darum kopiere ich längere Anmerkungen, damit ich sie bei Fehlversuchen gleich wieder zur Hand habe - *smile
  • Manfred Ruck 25/08/2016 14:32

    Hallo Brigitte ,
    wieder ist Dir eine wunderbare Bildgestaltung hier gelungen , da schöne daran ist jeder der User kann sehen was er möchte das von dir gewählte Motiv , ist auf jedenfall Interessant !

    Herzliche Grüße von mir ,
  • Ulrich Ruess 25/08/2016 12:04

    Ein erfrischendes Mosaik bei diesen Temperaturen,
    lG Ulrich
  • Wolf. 25/08/2016 11:56

    da mischt aber der herbst schon ordentlich mit
    vermutet
    der wolf
    mit liebem gruß
  • KGS 25/08/2016 11:50

    Ein Sommertag, wie ich ihn mir momentan wünschen würde, liebe Brigitte. Etwas kühler, 'durchwachsener', nicht so heiß wie heute.
    Sehr schöne abstrakte Umsetzung!
    LG. Kerstin

Information

Section
Views 1,007
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites