This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

ein Sommerbild

In diesem regenreichen Sommer konnte Ich meinen Schrebergarten kaum genießen. Gelegentlich konnte Ich doch mal ein sommerliches Motiv aufnehmen.

Comments 20

  • Sabine Junge 09/24/2017 14:15

    Herrlich, wäre ich Malerin, ich nähme genau die gleiche Farbenmischung.
    Die Natur ist auch hier ein echtes Vorbild!
    LG Sabine
  • Manfred Ruck 09/23/2017 14:23

    Auch im Herbst dürfen wir uns noch an solchen Sommerblüten wie du sie zeigst erfreuen ,

    Grüße dich ,
  • Hotzenwäldler 09/10/2017 6:51

    Aha die Blüten haben Besuch.
    Gelb ist meine Sommerfarbe.
    Georg
  • Robert.p. 09/01/2017 21:13

    Ich bin eben bei diesem wunderschönen Sommerbild "hängen" geblieben.
    Gerade während dieser regnerischen und trüben Tage erfährt die entschwindende Sommerzeit wieder eine sehr anregende Fortsetzung...
    Wie schön doch das satte, intensive Gelb der Blüten sich vor den sanften Hintergrundfarben abhebt- nicht zu übersehen die kleine Hummel (die sich sicher wunderbar gut fühlt).
    Ein sehr gelungenes Sommermotiv, der Titeltext pass so schön dazu- gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Robert.
  • Stephan80 08/28/2017 21:16

    Ich schaff mir auch einen an!
    Dann habe ich die Insekten gleich vor Ort! :-)
    Hallo Diana!
    Auch ohne Hummel würde ich dein Bild gut finden, mit ihr ist es natürlich noch besser.
    Herrliche Farben und ein ansprechender Schärfeverlauf.
    Schön!
    Gruß Stephan
  • Manfred Seidel 08/27/2017 18:24

    Das hast Du, liebe Diana, sehr gut gemacht !
    Schöne Kontraste, tolle Schärfe und wunderbare Präsentation !*****

    LG. Manfred
  • dadiet 08/26/2017 14:35

    Deine wunderschöne Aufnahme aus Deinem garten entschädigt
    uns mit diesen leuchtend gelben Blumen für den regenreichen
    Sommer.
    Sehr Bildgestaltung und feines Schärfespiel.
    Liebe Grüße Dieter
  • Prinzessin 2 08/25/2017 9:23

    bei uns war dieser Sommer ähnlich...zeigte sich mal die Sonne war auch der Wind da...nix für Macro's...da erfreuen wir uns an deiner schönen Aufnahmen..!
    glg Ulrike
  • Fotorike 08/25/2017 5:31

    Schönes Sommerbild, man kann hinmten den Himmel durchleuchten sehen.
    LG Ulrike
  • Harliu 08/24/2017 16:11

    klasse Motiv, herrlicher Schärfeverlauf, beste Fotoarbeit!!!!!!
    gruß ulli
  • Mark Billiau. 08/24/2017 15:39

    A pretty nice and colourful macro !
  • Angelika El. 08/24/2017 12:01

    Diese Blüten haben den Regen doch noch ganz gut überstanden und das Hummelchen ist sicher sehr angetan... ;-)
    Hoffen wir einfach auf einen schönen, warmen, goldenen Herbst... LG! a.
  • Günther Metzinger 08/24/2017 10:43

    Ja, dieser Sommer war - diplomatisch ausgedrückt - schon etwas speziell. Schön, dass Du uns so den Sommer ins Zimmer bringst.
    VG Günther M
  • Willi Timm 08/23/2017 23:26

    Das Wetter war auch in Neuruppin nicht der Brüller, aber es gab doch einige Sonnenstunden, die Gartenmakros möglich machten.

    Mit lieben Grüßen vom Willi
  • Gabriele Gressog 08/23/2017 18:50

    Ist doch klasse gelungen
    Bei uns war es gar nicht so schlecht
    Gruß Gabi