Back to list
Ein Selfie mußte hier unbedingt sein....

Ein Selfie mußte hier unbedingt sein....

Erika Basel


Free Account, ERLANGEN

Ein Selfie mußte hier unbedingt sein....

Der Leuchtturm von La Corbière ist eines der bedeutendsten Wahrzeichen der Kanalinsel Jersey. Er befindet sich auf einer Gezeiteninsel vor der Küstenlinie und gehört zur Gemeinde St. Brélade. Benannt wurde er nach der umgebenden felsigen und nur spärlich bewohnten Küstenlandschaft La Corbière. Er ist nur bei Ebbe trockenen Fußes zu erreichen.
mehr zum nachlesen hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtturm_von_La_Corbi%C3%A8re

Comments 40

  • Josef Kiffmeyer 29/03/2018 11:51

    Haha ja, ab und zu muss das sein, um Familie und/oder Freunden an dem Schönen, das man grad erlebt, teilhaben zu lassen.
  • Sonja Haase 15/02/2018 22:05

    Ein schönes Selfie! Gut gemacht. Das herrliche Wetter kann einen ja nur fröhlich stimmen. VG Sonja.
  • BunteWelt 21/12/2017 12:39

    Hier schauen 2 sympathische "Knipsenrinnen" in die Kamera, toll auch mit dem
    Hintergrund. Es sind wunderbare Bilder in Deiner Galerie Erika. Gerne "FOLGE" ich Dir.
    LG Conny
  • Inge S. K. 08/12/2017 20:22

    Klar, sieht super aus.
    LG Inge
  • Cecile 08/12/2017 19:10

    Hübsch - so sehen glückliche Urlauber aus !
    Und ganz toll mit der Landschaft im Hintergrund.
    Zum Schmunzeln finde ich ja den Mann im Hintergrund, wie er in die Knie geht, um ein Foto zu machen :-)))))
    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit, Erika
    Elfi C.
  • Günter7 07/12/2017 11:08

    Das ist gelungen....!
    Wunderbar mit dem schönen HG.
    VG Günter
  • Joachim Kretschmer 07/12/2017 9:27

    . . ja, eine herrliche Erinnerung für spätere Zeiten . . . gut gemacht !!! Dein Album wird sich freuen.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Rosenzweig Toni 06/12/2017 0:35

    Der Bildschnitt ist Bestens und Euer Lächeln steckt an.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Trautel R. 04/12/2017 21:58

    hier war das selfie einfch ein MUSS.
    lg trautel
  • Franz Sklenak 04/12/2017 15:10

    Was für eine Landschaft. Da passen nur fröhliche Gesichter. Klasse das Selfie.
    LG Franz
  • Josef Schließmann 04/12/2017 8:37

    Bei so einer Kulisse macht sich ein Selfie besonders schön,herrlich.

    LG Josef
  • Doris Wepfer 03/12/2017 20:28

    Glücklich und zufrieden...ein sympathisches lächeln der beiden....LG Doris
  • Naturdoku Südwest Austria 03/12/2017 19:02

    So viel Lebensfreude, wie Ihr beide ausstrahlt, da kanns ja nur ein gelungener Urlaub gewesen sein. Gut gemacht vor dieser faszinierenden Landschaft im HG! LG Joachim
  • Peter Loleit 02/12/2017 9:51

    Schönes Selfie mit dem Leuchtturm im Hintergrund!
    LG Peter
  • warei 01/12/2017 19:32

    Schön, dich zu sehen, Erika
    LG Waltraud

Information

Section
Folders 2017 Jersey
Views 7,972
Published
Language
License

Exif

Camera SM-A320FL
Lens ---
Aperture 1.9
Exposure time 1/2525
Focus length 2.9 mm
ISO 50

Geo