Back to list
Ein schöner Mann

Ein schöner Mann

21,861 142

Ursula G.


Premium (World), Rheinhessen

Comments 142

  • Willi von Allmen 02/09/2012 9:38

    Deinem Titel kann niemand widersprechen.
    Dein Bild ist aber auch schön!
    Willi
  • Ali Cinek 20/03/2010 23:13

    So echt wie der mann aussieht, hätte ich auch pro gestimmt.

    Bildabschnitt ist sehr gut.

    lg
    ali
  • Tassos Kitsakis 04/01/2010 20:03

    Ein schönes Portrait und ein grossartiges s/w!

    LG Tassos
  • Peter Bemsel 01/11/2009 8:33

    ...und ein grandioses SW !!
    LG Peter
  • Irca Caplikas 13/05/2009 20:33

    DER hätte in die Galerie gehört!

    Eine fantastische Aufnahme!
    lg Irca
  • Roberto Sias 13/05/2009 2:22

    This picture is fantastic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ciao Roberto
  • Susanne Wellershaus 21/04/2009 12:16

    Ein tolles Foto und sehr schoen in sch/w. Mir gefaellt auch die Wahl des Rahmens...
  • Heidi Roloff 11/02/2009 15:27

    Schade, ich hab's zu spät entdeckt. Von mir hätte es ein Pro gegeben.
    LG Heidi
  • Ursina Künti 10/02/2009 17:26

    ein gutes ausdruckstarkes Portrait - Kompliment.
  • † Dieter Goebel-Berggold 09/02/2009 21:18

    Glückwunsch zum Bild und zum guten Ergebnis.
    Schade, schade ....
    Gruß Dieter
  • Christa D. 09/02/2009 20:41

    wirklich schade - aber trotzdem ein super Ergebnis - da kann man durchaus zufrieden sein! lg Christa
  • † Giovanni Pinna 09/02/2009 20:34

    Schade :-(
  • Jordi Gassó 09/02/2009 20:11

    it's a very good photo.
    I enjoy with your photos of Mali. I'm waiting for the day i'll return there.
  • Ursula G. 09/02/2009 19:26

    Ja, Westzipfler, das kann man wohl sagen. Das war äußerst knapp. Und darum bin ich über das Ergebnis auch nicht traurig. Im Gegenteil, ich fand mein erstes Voting sehr aufregend. Und ich danke allen, die mein Bild angeschaut - und das waren wirklich viele - und sich mit ihm auseinandergesetzt haben. Ich danke denen, die es für gut befunden und es mit einem PRO bewertet haben, aber auch denen, die es kritisch mit einem CONTRA versehen haben.
    Besonders danke ich Christa D. für den überraschenden Vorschlag und dafür, dass sie dieses Foto für wert gehalten hat, in die Galerie aufgenommen zu werden.
    Gruß Ursula
  • Der Westzipfler 09/02/2009 18:43

    Oh, man, und dann auch noch so knapp! Schade um die paar fehlenden Pro-Stimmen! ,.-(((

    LG Markus

Information

Section
Folders Sahel
Views 21,861
Published
Language
License

Public favourites