Back to list
Ein schöner Fund

Ein schöner Fund

881 22

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Ein schöner Fund

Gerade hatte ich diese schöne Stelle und den richtigen Standort gefunden und war dabei, Perspektive und Bildschnitt zu wählen,
da kam meine Begleiterin ins Bild und hat auch etwas schönes für sich gefunden :-)

Mausbachtal, Ziegelhausen, Odenwald, 25. März 2012

Comments 22

  • Lissi - Elisa 10/04/2012 19:09

    Gewusst wie.. oder ? :-) Auch ewig urig und klasse finde ich deine Aufnahmen im Mausbachtal !!

    lissi
  • Marlis E. 10/04/2012 17:12

    Das Mausbachtal ist ein herrlicher Ort! Und die Begleiterin belebt es wunderbar! Sie hat vielleicht für das Osterfeuer gesammelt? Hier könnte man es der Kälte nach auch in den Kachelofen stecken!
    LG Marlis
  • Rainer Switala 09/04/2012 13:21

    er bringt doch richtig leben ins bild
    mag ich so
    schönen ostermontag
    gruß rainer
  • Grazyna Boehm 08/04/2012 7:04

    Stark ist Dein Hund :-)
    Hast du mit ihm bestimmt sehr viel Spaß.
    Sehr gut belichtet ist Dein Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • moni-h 07/04/2012 22:19

    Sehr schöne Aufnahme !
    Deine Begleiterin hatte bestimmt viel Spaß an ihrem Fund !
    LG Moni
  • Tahca 07/04/2012 19:15

    DA SCHAU HER, DAS NENN ICH FREUNDE
    ,, hat dir ein Einbeinstativ besorgt ;))
    *gruss ruppi
  • Klaus Zeddel 07/04/2012 16:49

    Eine wunderschöne Wiese von Kukucksblumen oder Waldanemonen, Dein Begleiter macht sich dabei gut in dem Bild. In diesem Jahr wachsen sie nicht so üppig wie gewohnt, Du hast eine klasse Stelle gefunden.
    LG Klaus
  • † gre. 07/04/2012 15:37

    eine begleiterin, die dir ein geschenk machen wollte ???......wie lieb.
    gut macht sie sich auf dieser aufnahme !
    lg gre.
  • Dorothea P. 07/04/2012 0:45

    Sie meint wohl, dich mit dem Stock aufs Motiv stoßen zu müssen! :-)
    Eine schöne Stelle und witzige Sitiuation!
    lg, Dorothea
  • E.G.F. 06/04/2012 22:05

    herrlichst...soviel süpass in der natur!!
    übrigens ist die umgebung wunderschöön!
    schööönste ostern wünsche ich noch :-)
    lg elena
  • Dario Zeller 06/04/2012 18:46

    Sehr schönes Bild, eine grosse Trophäe. :)
  • roka 06/04/2012 18:45

    sie wollte halt unbedingt mit auf das Blid und wie ich finde hat sie da ihren Platz gut ausgefüllt.
    LG roka
  • Liba Radova 06/04/2012 15:02

    ein wunderchönes Bild!
    LG Liba
    Wunderschöne Ostertage
    Wunderschöne Ostertage
    Liba Radova
  • Margit -die Bildermacherin 06/04/2012 13:54

    :))) so ist das halt- es kommt immer anders als man denkt... frohe Ostern dir.. :)) lg M.
  • Bernhard Kuhlmann 06/04/2012 11:18

    Quer darf sie diesen Stock aber nicht nehmen, sonst kommt sie nirgendwo durch ! lach
    Ein schönes Bild mit den Buschwindröschen und den vielen Findlingen.
    Gruß bernd

Information

Section
Folders Frühling
Views 881
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K200D
Lens smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Aperture 16
Exposure time 1/30
Focus length 37.5 mm
ISO 800