This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
Ein Schiff wird kommen.....

Ein Schiff wird kommen.....

511 13

Günter Franz Müller


Basic Member, Kehl am Rhein

Ein Schiff wird kommen.....

Morgendliche Einfahrt eines Kreuzfahrtschiffes vor Thirasia.

130mm, 1/200sec., F7.1, ISO100
Imerovigli, Kykladeninsel Santorini am 16.5.2014

Comments 13

  • Michaela Sennhauser 07/13/2014 15:41

    So eine Kreuzfahrt würde ich auch gerne machen! Sieht wunderschön aus.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Y.Takatsu. 07/04/2014 3:25

    very very attractive scenery .....really love it,
    wonderful photo !
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Helitropix 06/24/2014 0:52

    ... es ist schon ein toller Anblick das blaue Meer, das weiße Schiff und dahinter diese felsige Kulisse mit dem weißen Ort.
    ... und da ist dann noch die interessante Diskussion von zwei Inselkennern die die Inselgeografie erläutern :-))
    ... man(n) lernt ja nicht aus!! Ich hatte mich schon gefragt wo Du da wohl gestanden hast.
    LG Hans
  • Günter Franz Müller 06/23/2014 19:34

    @Manfred Bartunek
    es führt nicht nur von Fira aus eine Straße an den Hafen hinunter, sondern u.a. wie hier auf dem Bild zu sehen auch von Manolas auf Thirasia.

    Das Foto ist am Kraterrandweg vor unserem Hotel nördlich des Berges Skaros in Imerovigli entstanden. Von da aus kann Fira mit dem dortigen Serpentinenweg nicht eingesehen werden.
  • Manfred Bartunek 06/23/2014 18:50

    Wirklich eine Bilderbuch-Landschaft!
    Ich war letzte Woche auch grad dort, darum eine kleine Korrektur: Im Hintergrund kann nicht Thirassia sein, es muss Fira "am Festland" sein, weil von dort die Strasse zum Hafen hinunter führt.
    Gruß
    Manfred.
  • xyz 06/22/2014 17:49

    Beeindruckend, aber 1h später schwappt dann der Touristenstrom an Land...
    Gruß Ulf
  • Albert Wirtz 06/22/2014 17:33

    Sehr schön im frühen Licht. Am 16.5. hätten wir uns dort auch begegnen können.
    LG Albert
  • Karl-Heinz Althaus 06/22/2014 9:10

    Da kommt Urlaubsstimmung auf. Eine ganz tolle Aufnahme von dir. Motiv und Bildgestaltung gefallen
    mir sehr.
    LG Kalli
  • Margret 06/21/2014 21:01

    und bringet mir den Einen...
    ein Anblick, der Sehnsucht aufkommen läßt...
    der Bildaufbau ist der Beweis
    " nur wer de Sehnsucht kennt, weiß was ich leide "
    LG Margret
  • Michael PK 06/21/2014 15:34

    Starkes Licht,guter Bildaufbau
  • Christine L 06/21/2014 10:40

    sieht toll aus.....
    ciao
    Christine
  • Bernhard Kuhlmann 06/21/2014 10:34

    Ein Anblick, der Wünsche aufkommen lässt !
    Klasse
    Gruß Bernd
  • -anDREas- 06/21/2014 9:29

    Könnte auch gut für eine Postkarte her halten. Gefällt mir.
    vG; Andreas