Back to list
Ein Pokal nur aus Schokolade

Ein Pokal nur aus Schokolade

696 9

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Ein Pokal nur aus Schokolade

Gesehn im Schokoladenmuseum in Halle/Saale
Für das räumliche Sehen benötigt man eine

DankeAlex-3D für das Zurverfügungstellen der Rot/Cyan-Brille

Noch ein Motiv aus dem Schokoladenmuseum in Halle/Saale
Noch ein Motiv aus dem Schokoladenmuseum in Halle/Saale
Klaus Kieslich

Comments 9

  • Frank G. P. Selbmann 20/02/2017 16:41

    das würde mich - als freund von süßem - auch interessieren, klaus. ein interessantes motiv zudem. was will man mehr?
    lg franKS
  • Klaus Zeddel 18/02/2017 9:55

    Wirkt wunderbar plastisch, wenn man eine Brille benutzt. Ich liebe Schokolade, aber den würde ich doch nicht anknabbern, der sieht einfach zu schön aus.
    LG Klaus
  • Steini_76 15/02/2017 22:35

    Hättest Du das mit der Schokolade nicht erwähnt, könnte er glatt als echt durchgehen;-). LG Uli
  • Pixelfranz 15/02/2017 22:07

    sehr schön.
    LG Franz
  • Laufmann-ml194 15/02/2017 20:30

    man kann sich auch mal zurückhalten und sich einfach an der Gestaltung einer Spezialiät erfreuen
    das fördert Willen und Selbstdisziplin
    vfg Markus194
  • PAUL H. WEISSBACH 15/02/2017 20:22

    Schade, der ist wohl bestimmt nicht mehr genießbar;-))
    Gruß Paul
  • Uwe Sauerland 15/02/2017 20:10

    Das macht Appetit. Aber irgendwie ist das Kunstwerk doch zu schade zum Vertilgen. Das ist bestimmt aus Einhornschokolade. :D

    Gruß Uwe
  • JX 15/02/2017 18:45

    Sieht gut aus top Idee
    LG Beat