Back to list
Ein Pfauenauge

Ein Pfauenauge

2,464 8

roponn


Free Account, Herborn / Hessen

Ein Pfauenauge

und zwar das erste seit vielen Jahren in unserem Garten.
Auch wenn die Lichtverhältnisse nicht gut waren, habe ich doch versucht es festzuhalten.
Ich bitte um Nachsicht.

Comments 8

  • roponn 14/09/2013 9:52

    Hallo Anneli, schick mir doch mal ein paar von Deinen Faltern her, damit ich auch so'n schönes Foto machen kann. HIer ist in der Beziehung nichts los. Ein Pfauenauge hat sich im Sommer in unsere Gegend verflogen. Das habe ich sofort fotografisch erbeutet.
    Schönes WE Rolf
    Ein Pfauenauge
    Ein Pfauenauge
    roponn
  • Gerhard Busch 26/07/2013 12:37

    Farblich überzeugend.
    Gruß Gerhard
  • Bernhard Gruber - Photography 25/07/2013 9:43

    Gute Bildaufteilung und Schärfe.
    lg Bernhard
  • O.K.50 24/07/2013 20:48

    Wunderschöner Falter und prima scharf. Etwas übermäßig gesättigt und vlt. horizontal spiegeln.

    VG
  • Jopi 24/07/2013 16:15

    Ich habe da nicht so die Ahnung.
    Hätte auf Motte getippt :)
  • Rm Fotografie 24/07/2013 15:11

    trotz der schlechten lichtverhältnisse wie du schreibst ist es eine sehr ansprechende fotografie geworden !!!!

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Rolando di Cello 24/07/2013 14:10

    Die "nicht guten" Lichtverhältnisse sind mir gar nicht aufgefallen. Ich hätte nur den Schmetterling in die rechte Bildhälfte genommen, so dass er ins Bild und nicht aus dem Bild schaut.
  • roadrunner.xl 24/07/2013 13:45

    schönes Makro in kräftigen Farben und mit angenehmen Kontrasten, Schärfepunkt passt, gute BQ und ein interessantes Motiv, gefällt mir

    VG roadrunner.xl

Information

Section
Views 2,464
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 55.0 mm
ISO 100