Back to list
ein Orchester auf Reise

ein Orchester auf Reise

1,541 18

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

ein Orchester auf Reise

Gesehen und fotografiert in Oldenburg ,
in Oldenburg ist vieles möglich , es ist immerhin eine Stadt mit über 150 000 Einwohnern , nicht zu vergessen , die erste Stadt in Deutschland mit einer gut angelegten Fußgängerzone .

Die eingefügte Musik , eine Erinnerung an meine Jugendzeit , ich meine aber , sie passt zu meiner Aufnahme .
http://www.youtube.com/watch?v=vUqNzHQjMI0

Comments 18

  • Heidemarie 10/03/2013 18:39

    Klasse Foto. LG Heidemarie
  • Birgit M.D.K. 02/08/2012 9:41

    ;-)) u. mit Töpfchen u. Stuhl...
    Eine klasse Entdeckung... dieses Fahrrad !!!
    Ein geniales Foto !
    LG Birgit
  • Dagmar Hommes 08/09/2011 9:48

    ohha...warst wieder auf Reisen??..
    und dazu auch noch mit Musik...woww
    zuwas olle Posträder doch alles gut sind...
    sogar der Pinkelpott darf mit...
    find ich gut!! ist somit kein Wildpinkler :-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Yeti-Ridder 07/09/2011 23:46

    Mensch Fiddi, wo du überall unterwegs bist und was du immer für tolle Motive entdeckst. Das ist schon Klasse und einmalig. Samstag sind wir wieder auf unserer Insel, mal schaun, was fotografisch dabei rauskommt. Hab mit einiges vorgenommen.
    LG Gregor
  • Frank Harms 07/09/2011 8:20

    Moin Fiddi,
    da hast du wieder etwas tolles entdeckt.
    Einfach klasse!

    Gruß Frank
  • Rosetta4 06/09/2011 23:58

    Dieses Fahrrad ist grosse Klasse, da hat einer wirklich ein ganzes Orchester aufgeladen. Das passt zu einem Allrounder, ein Fahrender Musikant, der gar mit dem Trichter Trompetentöne blasen kann. Gefällt mir sehr.
    LG, Rosetta
  • Jutta Grote 06/09/2011 22:33

    Ein Bild das man sich länger anschaut.
    Das muss ein interessanter Künstler sein. Klasse Foto Fiddi, dir entgeht ja nichts;-)
    Schöne Grüße aus dem Siegerland.
    GLG Jutta
  • Margareta St. 06/09/2011 19:41

    Musiker sind halt wahre Künstler
    und deshalb sehr kreativ. Hübsch gezeigt.
    LG Margarete
  • Sibille L. 06/09/2011 18:59

    Es ist alles dabei, selbst der Nachttopf fehlt nicht :-))))
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Sibille
    NS: Die Musik weckt auch bei mir viele Erinnerungen an die Hitparade mit Dieter Thomas Heck.
  • Helga Hack 06/09/2011 16:14

    Und welche Musik kommt aus dem Nachttopf ...
    Schön gesehen und aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Charly08 05/09/2011 23:06

    Alles dabei, was man so braucht
    oder auch nicht. Klasse Aufnahme.
    Dir eine gute Woche.
    LG Gudrun
  • Reinhold Müller 05/09/2011 21:52

    Einmal hin - alles drin (oder dran). - Musik liegt in der Luft.
    Gut von Dir beobachtet und festgehalten.
    LG Reinhold
  • Herta-Wien 05/09/2011 21:20

    Es ist doch bewundernswert was so alles auf ein Fahrrad passt.
    Super von Dir gesehen und aufgenommen Fiddi.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Rüdiger Kautz 05/09/2011 20:48

    Ein Allround-Talent der Fahrzeugführer ...
    Gruß Rüdiger
  • Arndt Bruhn 05/09/2011 20:31

    Stimmt, ... alles dabei ... mich wundert nur der kleine rote Tichter am Heck. - Den habe ich auf meinen Touren noch nie benötigt. ???

    Schönes "Street Art" Pic!

Information

Section
Folders Oldenburg & Umgebung
Views 1,541
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 21.0 mm
ISO 100