Back to list
Ein nettes Geschenk

Ein nettes Geschenk

3,381 1

Tim Peukert


Free Account, Kiel

Ein nettes Geschenk

Die Beiden scheinen was größeres vor zu haben :-)
Ich hoffe, dass die Beiden gut durch das Brutgeschäft kommen unddas neue kleine Motive entstehen.
Es ist schon putzig zu beobachten wie die Beiden sich verhalten.... sie ist permanet am betteln und am schreien wenn sie Ihn sieht. Und wenn nicht, nimmt die Dame gerne ein morgendliches Sonnenbad......und hat die Ruhe weg!
Er ist nur am rumfliegen und immer auf der Suche nach neuen Brautgeschenken. Wenn er dann endlich mal wieder eins gefischt hat, kommt er ganz stolz zu seiner Dame zurück und überreicht die Leckerrei. Dann setzt er sich kurz zu ihr und zeigt mit dicker stolzer Brust was er doch für ein toller Vater sein kann.... Meist ohne eine Notiz von Ihr, wenn der Fisch verschlugen ist, geht das ganze Spiel von vorne los und er sprintet wieder los....

Comments 1

  • Maria-L. Müller 17/08/2015 17:12

    Was ist das denn,keine einzige Anmerkung? Ich finde die Szene genial, kann man nur selten so nah beobachten oder fotografieren.
    LG Maria

Information

Section
Folders Heimat
Views 3,381
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens Canon EF 600mm f/4L IS
Aperture 7.1
Exposure time 1/1250
Focus length 600.0 mm
ISO 800