Ein Morgen in Lauf

Blick über Lauf a.d.Pegnitz zum Moritzberg
Pano aus 2 Bildern

Comments 9

  • Udo Eitner 11/03/2012 17:49

    Schöner Bildaufbau im Vordergrund mit den schräg durchs Bild laufenden Linien. Auf meinem Monitor kommt's einen Tick zu dunkel. So schön kann Deutschland sein.

    LG Udo
  • tdierli 31/10/2010 17:23

    Sehr schöne Pano-Aufnahme mit klaren Strukturen wenn mir auch persönlich die Tiefen etwas zu stark ausgeprägt sind. Trotzdem find ich es ein beeindruckendes Bild
    LG tom
  • Bernd Passauer 22/10/2010 9:15

    Hast du gut gestaltet.
    Die leichten Hügel machen sich ausgesprochen gut.
    LG Bernd
  • carinart 18/10/2010 14:50

    Sieht sehr fein aus und ist perfekt präsentiert! (Diese Technik muss ich irgendwann auch noch lernen ...)
    L.G. Karin
  • freizeitfotograf 13/10/2010 21:46

    Strahlt Ruhe aus, die Bäume find ich aber ziemlich dunkel, dafür hat der Himmel eine schöne Zeichnung.
    Gruß, Oliver
  • Werner Hammerschmid 11/10/2010 21:57

    klasse aufteilung, alte schule,
    vg
    werner
  • Simon Swelt 11/10/2010 19:20

    Idyllisches Landschaftsbild! Ich hab's bislang leider immer noch nicht auf den Moritzberg geschafft...

    Viele Grüße
    Simon
  • Sigrid W 10/10/2010 19:25

    Starke Kontraste im Vordergrund, die aber gut mit dem leichten Nebel im Hintergrund harmonieren. LG Sigrid
  • Werner Büttner 10/10/2010 19:16

    Ist schon ein traumhaft schöner Blick da oben.
    Originell - der Turm das Johanniskirche mutiert zu einer kleinen Kapelle ...

    Ich denke auch, Werner, dass die Tiefen vielleicht ein wenig zu forciert kommen ...


    lg werner