Back to list
Ein Meer aus Tränen

Ein Meer aus Tränen

1,969 7

Der Leica - u. Frauenversteher


Premium (World), sweet home at lago di forggen

Ein Meer aus Tränen

Haben wir mit unserer gierigen Rüstungsindustrie " sozial ist, was Arbeit schafft ( Kanzlerin ) "und vielfälltigen Auslandseinsätzen, den Krieg ins eigene Wohnzimmer geholt....?

Comments 7

  • Christoph Beranek 24/12/2016 13:02

    Ja, die globale Rüstungsindustrie ist ein gewichtiges Puzzleteil, die dazu beiträgt, Gewalt anzuwenden. Vernichtungskriege werden dadurch erst möglich. Allerdings spielen noch andere Aspekte eine gewichtige Rolle. Wirtschaftliches Machtstreben, religiöser und ideologischer Fanatismus, Intoleranz, Nationalismus , sind die Initialzündungen für die vielen globalen Gewaltexzesse.
    Ein sehr symbolisches, inniges Bild, das die Opfer der Gewalt in den Vordergrund stellt. Sehr berührend. Kompliment !
    LG Christoph
  • Valdy 21/12/2016 6:01

    dein bild und der titel ist mehr als genial!!!
    lg Valdy
  • Marina Luise 20/12/2016 22:15

    Wolf - wir waren eine Generation mit unendlich vielen Idealen, Träumen und Hoffnungen - sie werden grade in den Müll gekippt - und ich will da nicht nur trauern! Wenn mein Wohnzimmer bombardiert wird - dann wehre ich mich und verteidige meine Werte - unsere Werte - oder sind die nichts mehr wert angesichts all dieser Armleuchter??
  • dark soul123 20/12/2016 18:10

    mutige Frage
  • Wolf. 20/12/2016 17:19

    haben wir, ja haben wir.
    trotz aller betroffenheit, dürfen wir nicht vergessen,
    dass wir und viele, viele generationen vor uns mit schuld sind
    an einer entwicklung die eben dafür gesorgt hat, dass die ungerechtikeit
    weltweit zu, statt abnimmt.
    fanatisierte geister mit mittelalterlichem denken sind dann nicht mehr in der lage zu differenzieren
    und versuchen ihre krude weltanschauung in unsere wohnzimmer zu bomben.
    ein ewiger teufelskreis, den der mensch wohl nie durchbrechen kann....

    bedauert
    der wolf
  • monro Monika Rohlmann 20/12/2016 14:34

    ... und dabei trifft es vielfach die Unschuldigen....
    Keine gute Entwicklung!
    LG Moni
  • Marina Luise 20/12/2016 11:17

    Das sehe ich genauso - nur wandelt sich meine Trauer inzwischen in immer mehr Wut!!