This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
Ein Mast für Manfred :-))

Ein Mast für Manfred :-))

928 9

Matthias Moritz


Community Manager , Hambergen

Ein Mast für Manfred :-))

Dieses Foto widme ich einem meiner Buddies.....


El Paso, Texas, Nähe Downtown.

Bei meiner letzten Fotosession, dieses Mal Rücken an Rücken mit Birdy, konnte ich nicht dran vorbei.......

Die FC hinterlässt psychologische Tiefenwirkung, deshab, Manfred, hier extra für Dich eine Straßenszene aus El Paso mit rechtslastigem Tex-Mex-Powerpole!

Nett, wie sich der Verteilerkasten mit ihm unterhält, oder? :-)))

29.Januar 2004, Samsung Digimax 420.

Comments 9

  • Matthias Moritz 02/01/2004 15:45

    @ alle: "Danke" für Eure Anmerkungen. Ich bin überrascht und freue mich riesig (!!), dass sich, na ja..., "outsider" an der Diskussion beteiligen!
  • Gottfried Jungbeck 02/01/2004 14:59

    Ist ja interessant, daß es bei Euch auch Verteilerkästen gibt, dachte die hängen drüben auch auf den Masten.:-)
    Gruß Gottfried
  • Michael Gillich 02/01/2004 13:07

    Gute Arbeit!
    lg MIKE
  • Nicole Zuber 02/01/2004 9:53

    Hallo Matthias, Durch diese Aufnahme bin ich neugierig geworden ;-) Darauf hin habe ich mir Manfred's Portfolio angeschaut und eine schöne Entdeckung gemacht. Obwohl ich denke schon ein Teil von dieser Insidergeschichte verstehen zu haben, werde ich mich nicht reinmischen... Am bestens werde ich Dir sagen wie schön dieses Bild ist. Die feierliche und farbige Szene inter dem Mast finde ich hoch interessant und sie gefällt mir so wie Du sie aufgenommen hast. Fotografie muß nicht immer eine Sache von Schatten, Tiefe, usw. sein. Mit Herz und auf Freundschaft gemacht, das ist doch wichtiger.

    LG - Nicole
  • Helga R. 02/01/2004 9:00

    Ich finde die Idee sehr gut und durch die Sonne, die auf einer Seite den Mast bescheint und auch Bürgersteig und Verteilerkasten, sehe ich schon noch etwas Tiefe. Ich werde mir die Bilder von Manfred ansehen.
    LG Helga
  • Birdies Landscapes 02/01/2004 2:01

    kann ich bezeugen, nichts gemalt oder gestempelt.
    matthias, war eine super tour, die wir nochmal machen muessen. etwas riski ab gut. das naechste mal mit mehr zeit und mal langgehen, das uns nicht soviele motive verlustig gehen.
    super diese aufnahme. haette ich dich doch ma mit ins bild nehmen sollen.
    also, danke nochmal, freue mich auf ein neues.
    lg birdy
  • Matthias Moritz 02/01/2004 1:49

    @ Ernst: ist auch solange eine insider-geschichte, bis Du Dir Manfred´s Bilder angesehen hast... :-))
    Und gemalt wird auch nicht, höchstens "gestempelt"! :-))))
    Aber jetzt. wo Du es sagst... dem Mast fehlt so´n bisschen Schatten an der Wand, um den Tiefenbezug herzustellen, oder? Leider ist der Abstand zur Wand sowieso nicht sehr groß. Amerikaner brauchen kaum Fußwege.... :-)))
    Und ich müsste noch mal früher hin, damit die Sonne richtig steht... könnte aber sein, das die mir dann die Farben an der Wand verblitzt, na, schau´n mer mal!
    Danke für Deine Anmerkung!
  • Ernst Buchmann 02/01/2004 1:35

    Ich kann Eurer Unterhaltung zwar nicht folgen aber für mich hat der Mast nicht genug Tiefe zum Hintergrund... wenn ich es nicht besser wüßte könnte er auf den ersten Blick auch aufgemalt sein.

    lg
    Ernst
  • Manfred Geyer 02/01/2004 0:44

    Ein herzliches Dankeschön für Deine Foto-Widmung.
    Du hast meine Ideen wirlich toll umgesetzt, der Mast kommt - insbesondere mit diesem Licht - toll rüber. Der Verteilerkasten gehört für mich absolut als Kontrapunkt auf das Foto.
    Dass Du den Mast auch noch rechtslastig eingesetzt hast, wird auch Klaus freuen.
    Im übrigen ist natürlich auch das Motiv noch sehr schön - Walker Evans in Farbe.
    Nochmals danke
    Manfred