This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Maxx Müller


Free Member, die Maus

Ein Männlein steht im Walde... Part 2

Und er steht da noch immer.. Hier also noch mal das Bild von Merlin im Wald... eine neue Vers. in s/w.
Hab ein paar Versuche gemacht und dann, nach den Reaktionen von ein paar Leuten dazu, alles in den Mixer geworfen und dann ist diese dabei rumgekommen... wie gefällt es euch?

Hier das Original:

Comments 82

  • Maxx Müller 10/06/2003 7:27

    @Alexander & Sebastian: *lach* So soll es sein... Freistaat Dogland... aber auf die UNO würde ich nicht zählen... sonst hätten die schon lange was gegen den Hausbesetzer G. W. Bush getan der sich wiederrechtlich im Oval Office aufhält... Ich denke auch hier ist Wahlbetrug am Werk... die Contras sind von der Antidackelliga gekauft worden.. SKANDAL!
  • Heinz G. 10/02/2003 18:49

    @Maxx
    das ist ja wohl ein schlechter Witz!
    mir fehlen einfach die Worte!
    kleine Aufheiterung gefällig?
    Heinz
  • LX G. 10/02/2003 16:02

    sehr schoen. Gut, dass wir das geklaert haben ;-)
  • Sebastian Unterreitmeier 10/02/2003 15:44

    @alexander: das wär überhaupt mal ne idee! *g*
    dann erklären wir den wohnort von maxx und merlin als unabhängigen staat mit monarchie und bitten die uno um die sendung von schutztruppen, damit die souveränität durchgesetzt werden kann. *g*
    so machen wir das.
    einwandfrei! :)
  • LX G. 10/02/2003 15:35

    @Sebastian: Hmmm, da sollte man mal drueber nachdenken, ist was Wahres dran... Man sollte zum Ausgleich eine Devotionalien-Seite schaffen, www.rex-merlin.de oder so ... ;-))
  • Sebastian Unterreitmeier 10/02/2003 15:32

    @alexander: das eigentliche problem ist ja auch ein anderes: keiner nimmt die monarchie mehr ernst!
    stattdessen wird seine heiligkeit verunglimpft und ausgelacht. *hmpf*
    ;)
  • LX G. 10/02/2003 15:22

    Na, dann gruenden wir halt einen Club der verschmaehten Bilder ;-) Nixda, is doch egal, ist doch eh schoen dass du einen kleinen "Merlin-Fanclub" hast, ich finde das ist doch schonmal ziemlich gut ;-))
    Und dass du mit "'nem Teckel" nicht 100% der Leute hier erreichst ist klar, was meinst du wieviele da schon weil Tier draufsteht auf Contra klicken.

    kopf hoch(wenn er ueberhaupt unten ist),

    lG,
    lX
  • Maximilian Bechteler 10/02/2003 14:30

    Take it easy, Maxx... meinem Bild wird´s ähnlich gehen ;)
    Merlin rockt trotzdem und wir freuen uns über Deine Bilder, also mach weiter so :)
    lg
    Maximilian
  • Maxx Müller 10/02/2003 12:40

    Ich hab auch noch ne AE1 im Schrank.. hat alles seine Vor- und Nachteile... bei dem Licht ist die G2 wirklich Kacke... die anderen "Bonbon"-Bilder bei reichlich Sonnenlicht sind für mich Ok... aber wenn ich sehe was meine "analoge" Freundin mit ihrer Cam für ne Qualität macht... Da ist die G2 wirklich nur ne Knipse... :( Daher soll der WMann ja auch was anderes bringen.. *g*
  • Sebastian Unterreitmeier 10/02/2003 12:28

    @maxx: is ja doof mit der g2...hm. da lob ich mir meinen analogschrott ;)
  • Maxx Müller 10/02/2003 12:25

    @Sebastian: sehe ich auch so... was bringt mir die beste Cam wenn ich damit nicht umgehen kann.. und viel wichtiger, wenn ich kein Auge habe... eine etwas bessere Cam hätte mir hier bei diesem Bild aber sicher geholfen.. alles über ISO100 ist bei der Canon G2 so gut wie unbrauchbar und dann noch bei dem Licht ne halbwegs gute Aufnahme hinzubekommen.. hmm.. nicht einfach.. ne 300D oder 10D hätte mir da vielleicht etwas mehr Schärfe ins Bild gebracht... mal sehen was der Weihnachtsmann bringt.. *g* Ach ja.. und ich hab auch nicht den Sönke Morsch-Anspruch.. der spielt in einer anderen Liga.. mir reicht es wenn mir die Bilder gefallen... und noch ein paar Leuten.. das ist für mich Ok.. Sternchen brauche ich keine.. ich hab einen Dackel.. *fg*
  • Sebastian Unterreitmeier 10/02/2003 12:17

    @barbara: haha, guter witz :) das equipment is wurst. beim fotografieren ist es wie auf der toilette: "wichtig ist, was hinten rauskommt." :)
  • Mandy Privenau 10/02/2003 11:30

    das gibts doch cniht?!

    GReetz Mandy
  • Sebastian Unterreitmeier 10/02/2003 11:22

    232 contras - ihr habt doch wohln vogel...
    aber wenn merlin erstmal könig ist dann zieht er hier in der fc andere seiten auf *hähähä* :)
  • Yvonne Sophie T. 10/02/2003 11:22

    du hast merlin in den mixel geworfen? *g*
    eine richtig tolle aufnahme. schade, dass sie nicht in die galerie gekommen ist. vom bildaufbau, perspektive, kontrast.... finde ich sie nämlich richtig super.
    LG
    Yvonne
  • Maxx Müller 10/02/2003 11:00

    1 Contra mit Text, Danke dafür...
    2 Contras mit nur Contra als Text, auch Ok...
    229 Contras ohne Anmerkung, jeder so wie er mag...

    aber 116 Leute finde einen Dackel in s/w gut... und das reicht mir auf jeden Fall... ich mache meine Bilder erstma für mich.. und wenn ein paar Leute sich dann über die Bilder freuen ist es für mich OK... Danke für eure Anmerkungen und Danke auch noch mal an Connie für den mutigen Vorschlag... ;-)
  • Der Biege 10/02/2003 10:50

    Gelungene SW-Umsetzung.
    Ein Pro von Biege
  • Dorothea Weckmann - Piper 10/02/2003 10:50

    pro
  • Reiner Rache 10/02/2003 10:50

    nett pro
  • Maximilian Bechteler 10/02/2003 10:50

    Tja, Maxx, das hast Du davon, daß Du das Herrchen des wohl berühmtesten Dackels der fc bist :))
    Mein Pro ist Dir gewiss,
    lg aus München
    derMaximilian
  • Peter Jürgens 10/02/2003 10:50

    pro
  • Annette Z. 10/02/2003 10:50

    PRO !
  • Frank Auderset 10/02/2003 10:50

    skip
  • Birgit Büsse 10/02/2003 10:50

    P
    R
    O
  • Veronika Pinke 10/02/2003 10:50

    pro