This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Alexander Goretzky


Basic Member, Fischingen am Triebwerkskanal

Ein Mädchen spielt im Walde

und geigt uns was :-)

Dank an Mme. Groteske für das Betreten des eiskalten Bachs.

Comments 6

  • Alexander Goretzky 09/08/2012 8:24

    Es liegt "wade in the water" auf :-)
  • isambard 06/24/2012 0:44

    (spielt sie wirklich? Bach? Ich glaube eher, sie "würgt" den Bogen etwasm oder?)

    LG
    I.

    Ja, so etwas ist sch.... kalt. Ich war mal in der Isar, am 1.1..

    LG
    I.
  • Alexander Goretzky 06/10/2012 17:10

    :-) In diesem Fall ist der Wald nicht mal auf meinem Mist gewachsen. Ganz ehrlich hatten wir uns beide eine etwas weniger bebaumte Stelle mit Bach gewünscht, aber das was nicht möglich. Und man glaubt gar nicht, wie kalt das Wasser im Mai noch ist. - Hab ich mir sagen lassen :-)
  • SabineC 06/10/2012 11:44

    "deine Mädelz" müssen wohl immer im Wald rumlaufen;-D Irgendwie hab ich da schon mal ähnliches gesehen...
    In jedem Fall...schönes Licht
    LG Sabine
  • Michael Pezmann 05/26/2012 17:49

    ja, jetzt sprießen sie wieder überall in den Wäldern...die Waldgeigerinnen
    LG Michael
  • Dieter Geßler 05/26/2012 11:30

    Ins kalte Wasser hast du die Arme auch noch gejagt, Sadist.
    Gut in den Licht

Tags

Information

Category People
Clicks 393
Published
License ©

Exif

Camera PENTAX K200D
Lens smc PENTAX-FA 35mm F2 AL
Aperture 2.8
Exposure time 1/350
Focus length 35.0 mm
ISO 100