Back to list
Ein letzter Samtfuß

Ein letzter Samtfuß

1,450 15

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Ein letzter Samtfuß

Ein letzter Samtfußkrempling, dann hoffen wir auf anderes Augenfutter:-)

Danke für´s Schauen

Comments 15

  • Monika Drobez 04/08/2016 19:26

    Mir gefallen die Locations immer so gut, muss bei Deinen Fotos immer an einen Märchenwald denken...sehr schön!
    L.G. und einen gemütlichen Abend -
    Moni
  • gIAN 02/08/2016 18:05

    Elegant geschwungen und in feinstem Licht -
    sieht so richtig edel aus.
    Das Bild gefällt mir!!
    Grüaß di
    gIAN
  • Angelika Kart 30/07/2016 16:49

    In schönem Licht und bester BQ zeigst du den Samtfuß, ja, bei uns gibt es nicht mal den, da kann ich wirklich nur staunen.
    LG Angelika
  • Traumbild 29/07/2016 21:20

    Wieder einmal durch das Licht und die Umgebung einen etwas mystisch angehauchte Aufnahme von dem Pilzpaar auf den Chip gezaubert. Der Hut sieht wohl von oben auch hübsch aus.
    LG Claudia
  • Wolfgang Zeiselmair 29/07/2016 17:25

    @ Roger
    wenn sie essbar wären, hätt ich zuerst den einen und nach vollbrachter Tat den anderen gepflückt. Aber so...
    Servus
    Wolfgang
  • † canonier69 29/07/2016 12:03

    Ich mag diese zurückhaltende Licht,und die durchwegs exzellente Schärfe auf der Hutkrempe.
    Vermutlich hätte ich den zweiten Pilz vor der Aufnahme entfernt....sagt mir mein Bauchgefühl..;-)
    LG Roger
  • Burkhard Wysekal 29/07/2016 9:44

    Wie Hartmut.....:-)).
    LG, Burkhard
  • lilly234 29/07/2016 9:22

    Du hast den Standort des Samtfuß und ihn selber super abgelichtet. Toller Kontrast und klasse Schärfe! :)
    LG Svenja
  • sARTorio anna-dora 29/07/2016 5:13

    Der Pilz kommt mit diesem düsteren Hintergrund sehr schön zur Geltung!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Hartmut Bethke 29/07/2016 0:21

    Nicht schlecht, plastisch, metallisch, düster, ein Pilzbild der besonderen Art. Ich find's echt klasse.
    LG Hartmut
  • Bernhard Kuhlmann 28/07/2016 23:57

    Sieht echt gut aus mit dem mageren Licht !
    Gruß Bernd
  • Claudia Paetz 28/07/2016 23:23

    Sehr hübsch anzusehen ... und endlich mal einer, der auch hübsch heißt ... :-)
    LG Dir von claudia
  • Rheinbild 28/07/2016 22:10

    Wieder mal in echt schönem Licht.
    LG
    Rheinbild
  • Heinz J. 28/07/2016 22:00

    Solche können gerne noch mehr kommen. Schön scharf und prima beleuchtet und ziemlich plastisch wirkt er! Da braucht man keine 3D-Brille.
    VG, Heinz
  • Nscho-tschi 7 28/07/2016 21:19

    Hervorragend hast Du ihn in Szene gebraucht
    lg Rosi

Information

Section
Folders Pilze und Flechten
Views 1,450
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF100mm f/2.8 Macro USM
Aperture 9
Exposure time 1/4
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Appreciated by