Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Ein kleiner Zünsler auf Abwegen...

er hing einfach am Rathaus herum

(´´ °v°``)
(_.^._)

Comments 8

  • Günter Nau 23/08/2016 10:52

    Diese kleinen Wesen sind kaum richtig zu erfassen. Du hast Sie aber wunderbar präsentiert.
    Viele Grüße nach Seewald
    Günter
  • Joachim Kretschmer 20/08/2016 21:59

    . . . er wollte bestimmt eine Aufenthaltsgenehmigung erwirken . . . lach . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Sorin VOICU 20/08/2016 20:43

    Will eventuell in die Politik einsteigen?
    :)
    Fein erwischt.
    lg sorin
  • alicefairy 20/08/2016 17:04

    Prima hast du den Winzling erwischt. Nicht so einfach
    Lg Alice
  • Charly 20/08/2016 16:05

    Man findet sie an den "unmöglichsten" Stellen. Zwei Tage lang saß einer bei uns an der Wand einer Bäckerei im Bahnhof. Hatte wohl Hunger, der Kleine. Konntest eine schöne Aufnahme machen.
    LG charly
  • WERNER-ZR 20/08/2016 16:01

    Sehr schöne Aufnahme. Du hast da Glück gehabt - meistens sitzen diese Winzlinge tief im Gras. Gefällt mir gut!
    LG Werner
  • Gunther Hasler 20/08/2016 16:01

    Er wollte sich beschweren, dass man seine Wiese abgemäht hat! ;-)
    Sehr schönes detailreiches Makro des kleinen Zünslers!
    LG Gunther
  • just a moment 20/08/2016 15:31

    Ha, nun weiß ich endlich, was ich im vorigen Sommer auf unserem Balkon fotografiert habe. Eine super scharfe Aufnahme zeigst Du hier.
    LG Petra

Information

Section
Folders Falter Rathaus-u.Spa
Views 861
Published
Language
License

Exif

Camera TG-3
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 5.5 mm
ISO 100

Appreciated by