Back to list
ein Klassiker...

ein Klassiker...

1,900 12

Suze


Premium (Complete), Hamburg

ein Klassiker...

Venedig zur blauen Stunde...ohne Stativ ;-)

Comments 12

  • Vitória Castelo Santos 04/10/2017 19:59

    Sehr schön eine gute Aufnahme !!
    LG Vitoria
  • FlugWerk 17/07/2017 9:58

    Oh wie schön ist das...tolle Lichtstimmung und feine Farben. LG Tina
  • Petra-Maria Oechsner 16/07/2017 21:56

    sieht sehr stimmungsvoll aus und eben auch romantisch )
    ein liebespaar habe ich zumindest entdeckt :-))
    lg petra
  • Klaus Kieslich 16/07/2017 13:54

    Traumhaft schön
    Gruß Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 16/07/2017 13:10

    schönste Abendstimmung an diesem promineten Ort, gekrönt mit einem blitzsauberen Sternchen! Und dass dort noch so viel Menschen unterwegs waren, ist hier keinerlei Beeinträchtigung, macht das Bild einfach lebendiger.
    lg stefan
  • wkbilder 16/07/2017 12:48

    klasse anzuschauen, gefällt mir sehr gut, lg peter
  • Simone Slosharek 16/07/2017 12:41

    Ein schöner Klassiker :) Schaut toll aus, wie sich das Licht der Laternen im Wasser spiegelt. Lieben Gruß Simone
  • Annette He 16/07/2017 12:33

    Das muß sein, wenn man in Venedig ist. Das Licht ist fantastisch.

    Gruß,
    Annette
  • Günter K. 16/07/2017 11:49

    ja, ich habe jetzt recht intensiv geguckt und sehe auch kein Stativ, deine Vermutung scheint zu stimmen;-) hachja hier verlieben sich lt Statistik pro 7, 45 Minuten zwei menschen ineinander. muss ja auch schön sein unter so einer nostalgielaterne jemanden in die augen zu sehen, von denen nur ein blitzen zu sehen und zu sagen "ischlüübedüsch" nach einer anderen Statistik stolpern hier auf das jahr gesehen 135 Liebespärchen über wild aufgestellte Stative und fallen in die Lagune *platsch* ;-)
    lg günter

Information

Section
Folders Reisen
Views 1,900
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF85mm f/1.8 USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/500
Focus length 85.0 mm
ISO 5000

Appreciated by

Public favourites